![]() |
Zitat:
pomme hat Recht, Deine Formulierungen sind zumindest nicht freundlich. Und pomme hat mit seinem Statement größtenteils ja auch recht. Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist, JEDER kann auf TL fahren oder eben auch nicht. Klar braucht man dazu die Euronen, aber die braucht man für einen Trainer / Spieler usw. auch. Für die Kaderplanung ist auch jeder Teamchef selbst verantwortlich. Wer beispielsweie jetzt nur alte Spieler hat, dem nützen die TL nur begrenzt. Aber man kann ja auch während der Saison etwas ändern und in das/die TL später fahren. Das an gewissen Stellen noch ein Feintunig erfolgen wird ab nächster Saison bin ich mir sicher, die Admins haben bisher immer ein Ohr an der Basis, also uns, und werden dementsprechend reagieren. |
Zitat:
|
Zitat:
mal angenommen, "oldie teams" kaufen sich 10-12 jugies, fahren aufs lager und machen auch :nachdenken: 2-2,5 mio.. wo ist das problem? |
es ist gerademal ein Training absolviert, man sollte die nächsten abwarten und danach den Meckerkasten loslassen.;-)
|
also ich würde die "mischlager" nächste saison weglassen..
problem gelöst :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber die mehrheit hat einen 1er oder 2er trainer also ist das garnicht so viel wenn man bedenkt das die genau gleiche summe bezahlt werden muss zahlt sich das für die gar nicht mehr aus und ein oldie team mit einem 5er trainer kann auch beim TL ca 2 mio gewinn machen die normalen trainings sind ja bei die olsies auch schlechter oder??? dafür spielen die oldies besser würdest du es nicht unfair finden wenn die älteren teams besser spielen und besser trainieren würden ????? |
Zitat:
|
Sagts, mit welcher Intensität seid ihr auf TL gefahren?
Das hab ich bis jetzt nicht herausgefunden oder vielleicht überlesen... |
Zitat:
oldies werden (in der buli) nur nach ablaufsdatum verkauft, jugies behält man, ausser ein neuer trainer wird fällig :lol: dass jeder der aufs TL fährt genau 1 oder 3 mio macht ist ja realitätsfremd. die jugiemannschaften haben mehr skillups sind aber weiter hint, und haben weniger einnahmen, (vllt) schwächere trainer. also TL aus dieser sicht zu betrachten macht nur bedingt sinn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |