Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Deutschland / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51384)

Marc2203 14.06.2011 16:30

So, 5:0 :)

Man, aber bei euch wird ja wirklich hart gekämpft! Hört sich mehr an wie Rugby ^^

"55:12: Tom Kreuzer greift nun zu einem Mittel, das sich brachiale Gewalt nennt. Leidtragender ist Milo Grueber, der eine blutende Wunde davon trägt. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Milo Grueber einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus."

"59:55: Autsch! Marko Gaus säbelt Rudolf Sonnenberg von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Rudolf Sonnenberg steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei."

BVBforever 14.06.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 821816)
So, 5:0 :)

Man, aber bei euch wird ja wirklich hart gekämpft! Hört sich mehr an wie Rugby ^^

"55:12: Tom Kreuzer greift nun zu einem Mittel, das sich brachiale Gewalt nennt. Leidtragender ist Milo Grueber, der eine blutende Wunde davon trägt. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Milo Grueber einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus."

"59:55: Autsch! Marko Gaus säbelt Rudolf Sonnenberg von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Rudolf Sonnenberg steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei."

Dat ist Halbfinale und kein Kindergeburtstag :lol:

Und bei dem Schiri kann mans ja machen ;-)

Hab jetzt leider Null Ahnung was ich in der Verlängerung spiele und ich hoffe die Elferschützen stimmen auch noch :oops:

Dir Glückwunsch zum Kantersieg :up:

Marc2203 14.06.2011 16:42

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 821832)
Dat ist Halbfinale und kein Kindergeburtstag :lol:

Und bei dem Schiri kann mans ja machen ;-)

Hab jetzt leider Null Ahnung was ich in der Verlängerung spiele und ich hoffe die Elferschützen stimmen auch noch :oops:

Dir Glückwunsch zum Kantersieg :up:

Danke ;)

Ich bin mal gespannt, wie es bei euch ausgeht. Das Spiel sehe ich mir bis zum Ende an.

@ Sandmann: Wen hast du eigentlich im Tor? Dani hatte ja schon einige Chancen.

MKnelangen 14.06.2011 16:47

Nu streng dich mal ein bisschen an, Dani. Wird Zeit für ein Tor, bleibt schließlich nur noch eine Chance... Ansonsten gehts in Elfern. Oder ist der Gegner gar mal taktisch überlegen?

BVBforever 14.06.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 821840)

@ Sandmann: Wen hast du eigentlich im Tor? Dani hatte ja schon einige Chancen.

Hatte ich? :shock:

Wurde doch alles abgefangen, im ganzen Spielberichtg taucht bisher nur einmal ein Stürmer auf :oops::lol:

Marc2203 14.06.2011 16:50

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 821856)
Hatte ich? :shock:

Wurde doch alles abgefangen, im ganzen Spielberichtg taucht bisher nur einmal ein Stürmer auf :oops::lol:

Gilt das nicht als Chance, wenn links neben dem Text "Angriff" steht? Oh man, so lange bei TC und das weiß ich nicht :oops:

BVBforever 14.06.2011 16:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821853)
Nu streng dich mal ein bisschen an, Dani. Wird Zeit für ein Tor, bleibt schließlich nur noch eine Chance... Ansonsten gehts in Elfern. Oder ist der Gegner gar mal taktisch überlegen?

Nö überlegen denke ich nicht, nur skillmäßig wie immer. Mir fehlen halt komplett die MF-Skills und so ist das herausspielen eher schwierig ;-)

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen. Elfern wird dann eh 50:50, ich habe die besseren Stürmer, er den Goali und das Glück wird entscheiden :-?

BVBforever 14.06.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 821859)
Gilt das nicht als Chance, wenn links neben dem Text "Angriff" steht? Oh man, so lange bei TC und das weiß ich nicht :oops:

Doch irgendwie schon ... nur eben aufs Tor kam bisher glaube ich kein einziger Ball. Aber mal schaun, wie das nachher im Spielbericht steht ;-)

MKnelangen 14.06.2011 16:53

Elfern, na dann viel Glück. Ist scheinbar eh das einzige worauf es dabei ankommt;-)

sandman 14.06.2011 16:54

Vielleicht waren meine Taks ja doch nich so schlecht!!

Naja mein Tormann hat heut nen guten Tach, pünktlich zum Halbfinale, hoffentlich bleibts so!!!

Das einzige was mich riscjtisch stört, meine Jungs hatten noch keine Chance:twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.