![]() |
Zitat:
Hi, naja mir ist es ja eig. egal wer oben bleibt oder nicht, leider hatten wir beide schon unsere begegnungen also kann ich dir nicht mal zu hand gehen... aber wer mich letzen endes überholt ist mir eh egal:-D |
Zitat:
Ich mein nur: Für mich ist es genau genommen eh nicht ganz so schlecht, wie ich angenommen habe, wenn du das machst. Denn wenn du alles verlierst und ich alles gewinne, überhole ich dich ohnehin. :-) Und ich habe unser Spiel in der Rückrunde auch so gewonnen, obwohl du normal aufgestellt hast. Insofern ... ;-) |
@ Koehler
Ich denke du hast die richtige Entscheidung für die zukunft getroffen. Wann stratet dein Spielerausverkauf ? Ich weiß halt nicht wieso du jetzt absteigen willst... Wenn du einen neun Anfang machst ist es eh besser eine saison eben nur aufs team schauen. Dann kannst du nächste Saison ohne Probleme absteigen. Wenn du jetzt auch schon absteigst besteht vlt die Gefahr dass du dann nocheinmal absteigst... @ anti Ich habe schon vor jedes Spiel zu gewinnen. Werde nur in der defensive komplett rotieren mf bleibt gut besetzt. Good Lück dass der Klassenerhalt sich noch ausgeht. @ coppelius ja wie ich es prophezeit habe du wirst am Ende der Saison ganz oben sein . Ich darf jetzt keine punkte mehr liegen lassen :-) |
Also wenn ich mir den Spielplan so anschau, dann schafft es, wenn überhaupt nur noch der goose mich zu überholen, hm.
Wär natürlich blöd, wenn ich jetzt absichtlich alles verlier und dann trotzdem aufsteige :lol: Demzufolge spiel ich heut ein bissl "harakiri", das kann eine Niederlage werden genauso wie ein Sieg ;-) @koehler: ja absteigen musst wirklich nicht für nen Neuaufbau, verlieren wirst kommende Saison sowieso alles, falls du nur mit 16jährigen spielst... @anti: bissl eine Zwickmühle bei mir, aber vielleicht geht sich bei mir eh ein Sieg aus heute - ich würde dir allerdings empfehlen, dass du weniger auf's Training schaust, sondern mehr auf die Performance, wenn du wirklich die Liga halten willst...;-) |
Zitat:
Die letzten 3 Spiele werde ich wohl immer mit einer meiner besten Aufstellungen spielen. :-) Mal schauen, ob 3 Siege rausschauen (das ist sowieso Grundvoraussetzung). Ich hoffe, dass du heute gewinnst. Sonst wirds selbst mit 3 Siegen schwer für mich. An lukideluxe müsste ich noch vorbeiziehen. :lol: |
Zitat:
Ja das stimmt schon, es bleibt sich allerding gleich ob ich oben bleibe oder nicht ... aber so kann ich vl. dem einen oder anderen noch einen gefallen tun :-D ich seh das nicht so eng.. mein ausverkauf wird am Saisonanfang sein da ich der meinung bin das hier die besten Preis bedingungen herschen! lg |
Zitat:
Danke nochmal an dich! Hast mir den ersten denk.-Anstoß gegeben und ich hoffe mal das ich die richtige entscheidung getroffen haben - es wird zeit meinen Kader von "Unkraut" zu befreien ;-) und ich muss wieder ein großes Lob aussprechen, ich hatte noch nie, eine so gleich wertige Liga! Auch wenn Sie jetzt in der Schlussphase die klasse mancher Teams heraus kristallisiert... lg |
Zitat:
Alle erfahrenen verkaufen und ausschließlich mit Jugis und 5er Trainer durchstarten?! |
Zitat:
Ich werde alle meine älteren Spieler verkaufen bis auf 2 Erfahrene Stürmer und im MF werde ich auch aussortieren ... 2-3 Spieler (Leistungsträger) werde ich mir natürlich behalten... |
@ Koehler
Ich weiss nicht wie es um deine Finanzen steht. Wenn der 5 Trainer gekauft ist. Was sich ja sicher ausgeht und du dann noch Geld hast. Solltest du dir außer den jugis noch Entweder einen austrainierten tw kaufen oder einen Hammer Stürmer. Wobei der goalie "klüger" wäre. Der verhindert sehr viel und haltet den Kasten sauber! Dann kannst du in aller Ruhe defensive und Mittelfeld hochtrainieren! Im Moment sind die austrainierten tw billig. Gehen teilweise um 1,5 bis 1,8 Millionen weg statt der üblichen 2 bis 3 Millionen. Du wirst sehen dass du nach einer Saison intenaiven jugi Training mit einem 5 er Trainer schon Konkurrenz fähig sein wirst. Selbst meine defensiv jugis sind innerhalb der einen Saison gut gestiegen. Von 10 Spielern haben jetzt 7 schon um die 20 a skills damit ist man schon gut unterwegs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |