![]() |
Zitat:
|
Zitat:
2) weiß auch nicht 3) jap :) 4) definitiv! 5) jaha :mrgreen: und Standman :high5: 6) selbstVERSTÄNDlich :dance: und noch ein Fisch für dich *drsch* :fish: |
Zitat:
|
:der::der::der:
|
Zitat:
Die Party kann heute nur mehr der FC Wieden verderben, indem der WSC heute nicht punktet. Wollen wir mal nicht hoffen! :th_alc::th_alc: @Weingeist: JAHA!!!:nod::nod::nod: :smilie_tafel::sorryrot::whistle::lol1::loco::loco : :loco: |
Wow 4000 leute ist echt nicht schlecht... Das hat ja spitzenspielcharakter vor so einer kulisse :)
ich hoff mal dass dein sicherheitspersonal nicht mit deinen hools packlt, sonst mach ich mir ernsthafte sorgen um meine gloryhunter fans :) übrigens sehr angenehm fürs budget dass die spieler mal mit den öffis anreisen können, ich bin leider spät dran, kann man irgendwo in der nähe mitm heli auch landen? :) wird wohl ein 1:0 oder 0:1 geben befürchte ich |
Zitat:
Gutes Spiel! |
Na toll.... Hier spielt wohl jeder für mich und gegen meine Grundeinstellung. Die Firefighters hatten die schwächsten Skillwerte seit langem.... Ich hab das Glück, dass ich die eine Chance reinhau, obwohl meine erste Sturmwahl geschont wurde ....und in Dornbach gabs Prügel (was auch sonst) .... Aber gleich 4 blaue Augerln :-?
|
also hier muss es zu massiven einschüchterungen vor dem spiel gekommen sein, anders kann ich mir dieses auftreten nicht erklären
so schnell kann es gehen in unserer liga, ich geb mal eher das motto nichtabstieg für die zweite saiosnhälfte raus und villeicht auch mal wieder ein tor schiessen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |