![]() |
Hallo Leute,
mal eine Frage an die Schlauen: Nächste Saison plane ich den Umstieg vom 4er Trainer auf 5er Trainer. Was ist geschickter? Traininingslager mit dem 4er und Spieler dann verkaufen, oder Spieler verkaufen, dann 5er kaufen und mit dem ins Trainingslager. Zur Info: 6 Spieler 30+, 11 Spier 20-30, 11 Spieler U20. Vielen Dank. marienjung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
vielen Dank erst einmal für die Hilfe. Ich denke, ich warte erst einmal ab, wie das TL in der nächsten Saison modifiziert wird (und das wird es, denke ich) und überlege dann noch einmal neu. Grüße, marienjung |
Zitat:
Ansonsten geb ich mal wieder meine Tipps ab: Rahnstädt 1 : 0 Maniacs Mannen iko 1 : 0 matula Volle Pulle 1 : 3 xkx Ich 1 : 0 Potsdam Pi 0 : 1 Jura Ich versuche heut erneut mit Minimalaufstellung das Maximale herauszuholen. Nachdem mein Test mit den Jugis in der Verteidigung schiefgegangen ist spielen heute 3 16jährige im Mittelfeld (2 werden aber nur eingewechselt) und ansonsten ist einiges durchgewürfelt, die Positionen wurden heute, mit Ausnahme von Beth und dem Goalie, nahezu verlost bzw. musste ich auf Trainingsverweigerer reagieren;-) PS: Mir fällt grad auf, wir haben ne echt merkwürdige Liga beisammen. Nach 8 Spielen haben 7 der 10 Teams 5 oder wenige Tore erzielt:shock::shock::shock: |
Achja, bin mal gespannt wie der iceman heute aufstellt. Kann mir gut vorstellen das er schont, genauso gut kann ich mir aber auch vorstellen das er mal testen möchte wie er mit dem Trainer jetzt dasteht. Naja, wird sicher interessant. Ich werd versuchen das Spiel in Viertel 1 oder 4 zu gewinnen;-)
|
Zitat:
|
Sehe ich ähnlich. Ist halt die Frage, wieviele Spieler Du verkaufen mußt. Am besten erstmal die Alten. Glaube aber auch, daß die TL nicht so dramatisch nach unten geregelt werden wie es sich manche vorstellen. Daher macht mMn ein TL mit einem besseren Trainer immer Sinn, es sei denn, man hat nur Spieler 30 und älter.
Zitat:
|
Huch, da ist im ersten Viertel ja wirklich alles aufgegangen. 3 Tore und das Spiel entschieden, wunderbar. Nun mal sehen was die Konkurrenten Jura und Lok (letztere scheinen auch 3fach zu punkten...) machen. So ist das Zusehen mal gemütlich:-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |