Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

Frediador 27.04.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 791993)
ich rechne fitness und moti dazu :lol:

Ich auch und die TW- Skills habe ich natürlich auch mitgerechnet! :becky: :bolt:

Zakraf 27.04.2011 14:08

Ist imo ein Fehler wenn man Kondi nicht mitrechnet...
Aber wie schon oft erwähnt wird Kondi total unterschätzt, soll hier nicht anders sein.

waldgeist 27.04.2011 20:28

ich glaube, dass unter den leuten, die sich in der zweiten bundesliga befinden, keiner ist, der nicht schon seit saisonen (wenn nicht seit anbeginn von dbdt) die wertigkeit der kondi kennt.

aber da wir noch längere zeit in der aufbauphase sind, bis sich die möglichkeiten dieses spiels völlig entfalten, musste noch nicht soo (also durch training) darauf geachtet werden.

wir sind immer noch im skill-zeitalter; wenn dann endlich halbwegs junge spieler so ziemlich "austrainiert" in den skills sind kommt entdlich die nächste etappe: dann müssen die taks auch hochgezogen werden.

letzte stufe ist dann, dass man oben spieler braucht, die skillmäßig überall wo sinnvoll praktisch voll sind; und die es einem teamchef ermöglichen, nicht nur die trainertaktiken, sondern auch weitere taktiken sinnvoll zu spielen. das bedeutet, dass man sich noch mehr auf gegner einstellen und tricksen kann.

und dafür ist es nötig, dass die spieler auch ordentlich steigen.

ich bin davon überzeugt, dass dieser "ui vorsicht, wir haben mit 22 austrainierte spieler"-hype etwas kurzsichtig ist. - dann fängt es erst an.

wir haben 340 skills/taks etc. plus erfahrung zu bedienen.

matti90 28.04.2011 17:02

0:0, war ein langweiliges und ausgeglichenes Spiel!
Nächstes mal gegen Hyde, bin gespannt ;-)

Spretilof 28.04.2011 17:05

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 793039)
0:0, war ein langweiliges und ausgeglichenes Spiel!
Nächstes mal gegen Hyde, bin gespannt ;-)

Ja, gernell eine leider sehr fade Runde gewesen :lol:. Der ole bestätigt jeden Tag, dass ich mich viel zu wenig mit seiner Mannschaft beschäftigt habe. Die sind wirklich hervorragend eingestellt.

Aber richtig spannend wird es nächste Runde. Da könnte sich alles wieder zusammen schieben, oder auch schon so auseinander ziehen, dass die Nerven anfangen werden zu flattern ;-).

Bin schon gespannt wie sich die FI erholt hat. Das war das erste Spiel hier bei DBDT, das ich mit einer absoluten Rumpftruppe (edit: nur 3,5 Stammspieler...) gespielt habe... :-?

Csabalino 28.04.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 793048)
Ja, gernell eine leider sehr fade Runde gewesen :lol:. Der ole bestätigt jeden Tag, dass ich mich viel zu wenig mit seiner Mannschaft beschäftigt habe. Die sind wirklich hervorragend eingestellt.

Aber richtig spannend wird es nächste Runde. Da könnte sich alles wieder zusammen schieben, oder auch schon so auseinander ziehen, dass die Nerven anfangen werden zu flattern ;-).

Bin schon gespannt wie sich die FI erholt hat. Das war das erste Spiel hier bei DBDT, das ich mit einer absoluten Rumpftruppe (edit: nur 3,5 Stammspieler...) gespielt habe... :-?

jaja, eine liga für 2 :lol:
ist nichts neues :mrgreen:

matti90 28.04.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 793048)

Also bei mir spielen gegen die Pc Teams 0-Stammspieler :lol:

Spretilof 28.04.2011 17:21

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 793066)
Also bei mir spielen gegen die Pc Teams 0-Stammspieler :lol:

Bei mir war bisher immer volle Rotation. Was bringt es mir einen FI 9 Spieler zu schonen... Habe gegen PC-Teams gleich aufgstellt wie gegen humanoide Gegner (ok, manchmal etwas weniger erfolgsversprechende Systeme, aber das wars dann schon :lol:)...

Spretilof 28.04.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 793061)
jaja, eine liga für 2 :lol:
ist nichts neues :mrgreen:

So, jetzt habe ich die aktuellen FI-Zahlen. Wie angenommen geht sich nicht das Bestmögliche aus, aber ich hatte wie immer eine gute Portion Glück bei der FI-Verteilung :twisted:

Csabalino 28.04.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 793086)
So, jetzt habe ich die aktuellen FI-Zahlen. Wie angenommen geht sich nicht das Bestmögliche aus, aber ich hatte wie immer eine gute Portion Glück bei der FI-Verteilung :twisted:

was soll ich dazu sagen? nach 2 volle partien..
naja, fast 2 volle, denn heute wars nur hall voll :lol:
bin froh wenn einige 8 haben :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.