![]() |
Zitat:
|
ujeee.. schon wieder a rote...:-/
|
Ich bin momentan gerade auf TL, morgen allerdings auch schon wieder das letzte Training. Schön ists bei unseren Nachbarn in der Schweiz:lol:
Heute endlich mal wieder ein Sieg und die Jungen konnten auch noch ein paar Einsatzminuten sammeln. In der 2. Saisonhälfte solls jetzt ein bisschen aufwärts gehen, ich glaub ich werd in offensiver Hinsicht auch auf dem Transfermarkt tätig. Zuerst werden allerdings ein paar Spieler verkauft das wieder Geld da ist. |
de erbsen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=195876 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nett nett...da beißt sich da tom sicher in popo...:lol::lol: |
Zitat:
aber taktisch passt er dir ned su guat oder |
Bei diesem Preis spielt die Taktik keine Rolle mehr. Und Taktik kann man sehr schnell trainieren und ist bei weitem nicht so wichtig wie Skills.
|
Zitat:
hab ich auch immer gedacht....bis ich irgendwann taktisch mal angestanden bin...und ich hatte echt keine guten taks:lol: aber der spieler is echt top:-P |
sodala...wenn ich heute wieder keinen punkt mache und am donnerstag gegen die erbsen 2:0 zurück liege (was sein wird, da eine b-elf aufläuft), werden meine fans das spielfeld stürmen und einen abbruch erzwingen hihi
so dumm die ultras...in guten zeiten stehen sie hinter da mannschaft wie kein anderer, aber leider ist es in schlechten zeiten genau andersrum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |