![]() |
Na toll, habt ihr gut gemacht. Spitze. Seit die Besten. Grandios, Megastark, Das war Spitze. Schön gesehen. :evil:
Jetzt fängt Rudolf auch noch an Spiele zu verschenken. Is jetzt der Blaue aus Giesing der Einizige der noch im Sinne der Faineß spielt? :-D Und der hat den BrotherHood in der Liga ;-) Na Hurra :lol::lol::lol: Als Zuseher find ich´s lustig, spätestens wenn in der Rückrunde der Chris wieder Vollgashart gegen die Roten einsteigt sind Emotionen im Forum :mrgreen: |
Zitat:
oder anders formuliert...mein Jungs sind nach dem Kraftakt gegen die Roten am Ende und brauchen dringend ne Verschnaufpause;-) mfg Bayernkiller |
Jetzt steht er seit 2 Saisons tabelarisch einmal über mir und das mit viel Glück.
Hoffe übrigens, Deine Finanzen sind besser als die der echten 60er ;-) Zitat:
|
Zitat:
Was meine Finanzen angeht...nun ja...könnte natürlich noch besser ausschaun wenn ich wie so manch anderer wichtige Leistungsträger verticken würde;-) aber eigentlich ganz ordentlich8-) noch... ...denn wie vor einiger Zeit angesprochen, werd ich, nachdem du am 5er Markt zugeschlagen hast, selbiges tun. Da mein 4er aber noch ein paar Spieltage Vertrag hat, zudem die Mannschaft gezeigt hat das sie hinter ihrem Trainer steht:dance:, besteht aktuell noch kein Handlungsbedarf:kopfschuetteln:. Good night:sleep:, good fight:boxing: the redsterminator:smokin: |
Zitat:
Was da an frisch eingekauften 16-jährigen am Start war, vor allem in der Abwehr, da wäre mehr drin gewesen für Dich Rudolf. Gruss Spatzer |
Zitat:
Werde weiterhin gespannt zuschauen. Mit nächster Saison sollten ja dann schon 3-4 Spieler um den Meister spielen können, dann hört sich diese Unart wieder auf :-(... |
Zitat:
Ja, bin halt komplett Ahnungslos. Aber so ist das wenn man durchgehend vom Glück begünsigt wird... :lol: Das da mindestens 3 Viertel Vollgas waren war also richtig vermutet. Halt die Mentalität eines Giesingers, dieses eine Spiel musste gewonnen werden, was am Ende dabei rauskuckt ist egal :lol: Zum Glück ist´s hier nict ganz so Bierernst ;-) Diene Finanzen sind in Ordnung ja, selbst für deinen 29jährigen hast du noch gutes Geld bekommen, knapp 700k wenn ich mich recht erinnere. Muss da eh mal schauen gehen wer da immer so bietet, völlig Realitätsfremd eigentlich, du solltest deine besten "verschenken", das wär nah dran. Hast du dann eigentlich irgendwann deinen Goalie bekommen? Oder dich dann doch an einen Trainer erinnert :lol: Zitat:
Mit mir hier hat´s das nicht gegeben, da war alles durchweg spannend gewesen ;-) Interessant nun wie TED den Spagat zwischen Titelverteidigung und einbauen neuer Spieler bewerkstelligt. |
Rudolf kann man das gar nicht verübeln, damit haben anfang letzter Saison andere in der 1. BuLi angefangen und ich habe es konsequent am Ende der Saison auch getan.
Wollte nur nochmal daran erinnern und mit Rudolf kann man sich ein Späßchen gönnen, der versteht das. Ted und die Jugend, macht er aktuell erfolgsorientiert gesehen meilenweit besser als ich. Und bei Chris kommt bestimmt bald sein Werner Lorant! Ansonsten steigt morgen das Kellerduell zwischen den Betronrühreren und Bayern. ;-) Zitat:
|
Mal sehen ob es ein werner Lorant oder doch einhttp://www.fussball-vorort.de/bilder...g-ii_sam.9.jpg wird
Manche träumen heute noch von den 60er jahren, als sie wirklich mal vor den Bayern standen - ja aber früher war sowieso alles Besser :lol: Jedenfalls muss man ihn nicht mögen, was ich gut finde ist,dass er ist wie er ist :shock: Lieber einmal mehr anecken als dauerhaft sich selbst ins Rampenlicht stellen, 9xkluge gibts genug hier bei dbdt. Und du hast tasächlich ein wirklich wichtiges Spiel anstehen, zwar sicher nicht vorentscheidend, aber schon sehr tendentiell zu betrachten. Rudolf jedenfalls wird hoffentlich ewig in der ersten Liga bleiben,der gehört da hin wie rote zahlen zu den Blauen :lol: |
Zitat:
zum Trainer: http://www.tsv1860.de/media/images/1...Merkel_185.jpg Der Meistertrainer himself solls in Zukunft richten8-) @all Jeder hier ist auf Grund des Fitnessverlusts ab und an mal zum Schonen gezwungen. Es ist jedem selbst überlassen wann bzw gegen wen er das tut. Mit Fairness hat das rein garnichts zu tun! Ich werd immer so spielen wies für mich am Besten ist. Wer am Ende absteigt oder nicht ist für mich absolut zweitrangig. Wer z.B. wie rudolf gegen ted mögliche Punkte verschenkt braucht nicht jammern wenns am Ende dann nicht reicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |