Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

Mr.Tzwain 04.05.2011 16:36

das ist ein wahnsinn! meine stürmer bringen so gar nichts zam, jedes 3-4. tor geht nur auf ihre kappe...wahnsinn...aber zur zeit lässt sich das nicht ändern, solange ich zumin. meine goldtore bringe, passts :lol:

mind.hrhr 04.05.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 796798)
das ist ein wahnsinn! meine stürmer bringen so gar nichts zam, jedes 3-4. tor geht nur auf ihre kappe...wahnsinn...aber zur zeit lässt sich das nicht ändern, solange ich zumin. meine goldtore bringe, passts :lol:

bei mir hat heut im friendly auch ein VT das erste tor besorgen müssen, nachdem der stürmer wiedermal 3 dinger vergeben hat :roll:

manchmal kann ich die engine wirklich nicht nachvollziehen. heute TAW durchschnittlich 6 in der ersten HZ bei 4 chancen gegen einen TVW von 5. --> resultat 1 tor und das von einem VT.

2. HZ 3 chancen für den gegner: TAW 6 gegen TVW 7 --> 1 Tor

:roll: :roll: :roll:

Herr-Professor-JD 04.05.2011 21:15

sorry mindi morgen wird nicht geschont...aber danke für die erinnerung, hätte sonst morgen ohne azfstellung gespielt^^

mind.hrhr 04.05.2011 22:06

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 797034)
sorry mindi morgen wird nicht geschont...aber danke für die erinnerung, hätte sonst morgen ohne azfstellung gespielt^^

mist ^^ naja seh ma dann e was rauskommt bei der partie :-):-D

Mr.Tzwain 05.05.2011 16:09

5:30: Den Fans stockt der Atem: Luca Butzbach trifft Alois Kappe nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht

20:40: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Marc Niklas springt Lukas Kobus mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein

58:53 Den Fans stockt der Atem: Eike Linnerz trifft Marko Schreiber nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht.

nicht gerade die feine englische, mind :lol:

aha da gehts heute aber rund bei zeltweg, ist da etwa ein neuer stürmer im team??!!

mdorner 05.05.2011 16:29

da geht heut einer mächtig unter :-?

haha genauso viele tore wie der pc :lol:

Mr.Tzwain 05.05.2011 17:10

ja schön, offensichtlich habe ich vergessen, die taktik zu speichern und so wurde irgendein scheiss zusammengespielt :-? und -gewechselt. :evil::-x:evil:

toll toll...jetzt bin ich echt stinkig...grrrrrrrrrrrrrr

mind.hrhr 05.05.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 797503)
5:30: Den Fans stockt der Atem: Luca Butzbach trifft Alois Kappe nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht

20:40: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Marc Niklas springt Lukas Kobus mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein

58:53 Den Fans stockt der Atem: Eike Linnerz trifft Marko Schreiber nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht.

nicht gerade die feine englische, mind :lol:

aha da gehts heute aber rund bei zeltweg, ist da etwa ein neuer stürmer im team??!!

+war ein guter schiri ;)

ich weiß nicht. das spiel kotzt mich langsam schon an. ich mein wozu stell ich 2 stürmer auf? damit VT, MF und weiß ich nicht wer die chancen kriegen? der TAW unter aller sau obwohl ich 2 gute stürmer aufgestellt hab.

chancenauswertung - diesmal - mangelhaft. das is der nachteil der defensiven taktiken. das muss man auch ehrlich sagen. wenn ich brechstange spielen könnte, würden immer die ST zum abschluss kommen und dementsprechend wäre die wahrscheinlichkeit für ein tor höher. im FS besieg ich ein team das deutlich stärker is als TU ( in dieser aufstellung) und hier in der liga verschenke ich das 2. mal wichtige punkte.

mit der leistung von heute ist zeltweg wohl kaum vom thron stürzbar.

Herr-Professor-JD 05.05.2011 20:47

1. mindi gutes spiel;-) hatte leider keine zeit, da ich heute beim mit meinem AMA Gütesiegelteam trainiert hab^^ (hört sich komplett anders an als es ist:lol: )
1. scheis schiri^^
2. trotz füßen im gsicht spielen meine spieler weiter:cheer2:
3. heute bissl mit der taktik gespielt...voll eingfahren:lol:
im 1. viertel hab ich bissl experimentiert du hattest 2 oder 3 chancen^^

hm...scheise tzwain aber wenn ich mir so deine ersten posts anschaue bist du viel erfolgreicher als du es erwartest hast
ich bin vermutlich nach nächster runde 5. und dann könnte ich noch paar pkt in der endphase der hinrunde machen :-D

überraschende leistung von zeltweg...wenn das so vleibt-->meisterkandidat;-)

mindi... ANALYSE!!!:hail::not_worthy::th_alc:

mind.hrhr 05.05.2011 21:19

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 797885)
1. mindi gutes spiel;-) hatte leider keine zeit, da ich heute beim mit meinem AMA Gütesiegelteam trainiert hab^^ (hört sich komplett anders an als es ist:lol: )
1. scheis schiri^^
2. trotz füßen im gsicht spielen meine spieler weiter:cheer2:
3. heute bissl mit der taktik gespielt...voll eingfahren:lol:
im 1. viertel hab ich bissl experimentiert du hattest 2 oder 3 chancen^^

hm...scheise tzwain aber wenn ich mir so deine ersten posts anschaue bist du viel erfolgreicher als du es erwartest hast
ich bin vermutlich nach nächster runde 5. und dann könnte ich noch paar pkt in der endphase der hinrunde machen :-D

überraschende leistung von zeltweg...wenn das so vleibt-->meisterkandidat;-)

mindi... ANALYSE!!!:hail::not_worthy::th_alc:

analyse:

deutliche überlegenheit meines teams in HZ 1. gute anzahl von chancen akquiriert. leider sind mischmasch-abschlüsse passiert (taktikpusher, 19j aufbauspieler aus dem mf, 18j MF ohne off.skills, UND mein 1er stürmer biene vergibt :roll: )

da hätte mindestens 1er drinnen sein müssen - aber ok.

2. HZ wie erwartet schwächere leistung meines teams. keine chance herausgespielt. 1 gegn. chance. zumindest is meine VT gestanden. (aber der angriff war deutlich zu schwach.

zu deiner einschätzung, dass du was mit der taktik versaut hast. ganz ehrlich - ich glaub, dass du ziemlich gut agiert hast. zumindest im 2. viertel nur 1 chance (konter) zu lassen.

abschließend meine RL-werte. ich bin schon bissl erschüttert. sowohl skills als auch taktik-RL bin ich diese runde unter den besten 20 teams aller 2.unterligisten. (genauso wie wappler, der noch besser dasteht als ich - riesenrespekt...!!)

zur wappler-partie: super spiel - so wie man es gewohnt ist. torausbeute heute hervorragend, taktisch eine glanzleistung ABER der TAW nicht besonders!! TAW von hiasln heute unter jeglicher kritik.

gegen die meisten teams aus der liga wär das spiel heute vermutlich wieder nur 0-0 bzw max 1-0 ausgegangen ..

das problem ist, dass wappler beginnt seine chancen zu nutzen. nachdem er garantiert keine gegentore bekommt und anscheinend jetzt die quote für ein unentschieden anderer teams gegen ihn sinkt, gehe ich mit tränen in den augen davon aus, dass der serienmeister dahin ist. das problem ist einfach, dass das nie und nimmer aufholbar is (der skill- und taktikvorsprung von zeltweg). man bedenke noch dazu den austrainierten TW.

für mich ein TOPanwärter auf den CUP-Titel!!!!!

EDIT: AMA Gütesiegelteam --> was soll dass denn???? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.