![]() |
glaub mir ... so richtig schön wird´s wenn die Pubertären nicht mehr völlig "kopflos" über den Platz jagen! :-P ;-)
|
soll das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit darstellen :-o 2 Ausschlüsse und ein Verletzter vor dem Duell gegen die Heidi :evil: so wird das nix mit der 1.Niederlage auf der Heide :-?
|
oha
heute gabs wieder eine überraschung rambo gewinnt auswärts gegen die pferddis damit haben er einen wichtigen schritt in richtung klassenerhalt geschafft ich hab den fehler gemacht meine routiniers zu schonen und ohne erf kommt man gegen eine 10er taktik leider nicht an. aber trotzdem gw skyline zum ersten punkt8-) |
Zitat:
Von mir hat sich leider mein bester Stürmer vor zwei Spielen verletzt, nachdem er am Trikot gezogen worden ist. "Nur" vier Wochen verletzt:evil:. Naja, das Teamchefleben ist halt kein Wurlitzer. Mit einem Unentschieden bin ich dann schon zufrieden. Noch eine Niederlage möcht ich nicht kassieren. Hoffentlich kannst du nicht zu viele Konter fahren. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
hahaha des glaub i dir...so viele verb. und ups host schon laung nimma ghobt...gell:-P i bina schon auf mein training morgen gespannt:lol::lol::lol: i hoff i komm uf 50 verb:lol: |
großer Einkaufstag in der Liga, sind feine Jungs dabei gewesen :up:
|
Zitat:
Gut es braucht noch 2 bis 3 Ligaspieltage bis das Training bei den Jugis greifen wird ;-) |
Zitat:
meine trainings werden immer besser von 50verb ohne jugis auf >100 und jetzt gehts schon auf die 150 zu8-) brauchen einfach etwas spielpraxis |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |