Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1. VIP~Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50443)

Havellandkicker 09.04.2011 10:25

zitat von der homepage : "Hierzu wäre es sehr hilfreich wenn ihr außerdem noch den Ballbesitz, eure Bewertungen (Vert-MF-ST) und den Taktikwert posten könntet (dient zur Statistik)."

der link vom spielbericht sollte in dem fall doch alle daten hergeben, oder ?

Herr-Professor-JD 09.04.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 779167)
zitat von der homepage : "Hierzu wäre es sehr hilfreich wenn ihr außerdem noch den Ballbesitz, eure Bewertungen (Vert-MF-ST) und den Taktikwert posten könntet (dient zur Statistik)."

der link vom spielbericht sollte in dem fall doch alle daten hergeben, oder ?

es geht darum das wir denzu sehr hilfreich wären wenn wir den spielbericht anschauen und diese sachen aufschreiben damit er nicht jeden einzelnen Spielbericht anschauen muss;-)
er braucht das wegen den highscores

Havellandkicker 09.04.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 779175)
es geht darum das wir denzu sehr hilfreich wären wenn wir den spielbericht anschauen und diese sachen aufschreiben damit er nicht jeden einzelnen Spielbericht anschauen muss;-)
er braucht das wegen den highscores

worum es geht ist mir schon klar, dachte nur um es auch kontrollieren zu können ;-)

DenZu 09.04.2011 13:31

Oh, dass ist noch veraltet. Ihr müsst garnichts dazu machen...

Sorry dafür!

mfg

Herr-Professor-JD 09.04.2011 16:57

wie erwartet hab ich verloren:-(
aber ich hätte mir ein deutlicheres ergebniss erwartet:-D
4:1 is zwar scheise aber wenn man sich den bericht anschaut bin ich nicht unglücklich:lol:

aber gratuliere rtrunner ;-)

DenZu 09.04.2011 17:00

Heutige Ergebnise sind da! Die Ligatabelle werde ich im Laufe des Tages hochladen...

@gerhard66: Tut mir leid, aber ich habe mich dazu entschieden das Spiel 3:0 zu werten! Ich finde es so fair, denn jeder wird so behandelt. Außerdem müsste jeder dann auf dieses Spiel warten...ich hoffe du verstehst es ;-)

mfg und Gratulation an alle Sieger

P.S. Die engen Partien versprechen mMn eine spannende Liga!

milchreis 09.04.2011 18:38

2:3

wurde ja noch ganz schön knapp :-?
aber spannend wirds sicher.. mal gucken!

DenZu 09.04.2011 20:19

Tabellen und Spielpläne sind da! Highscores folgen und Homepage wird noch aktualisiert...

lg

DenZu 09.04.2011 22:18

Homepage ist auch aktuell und der kurze Bericht is dabei...

glg

gerhard66 10.04.2011 01:02

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 779393)
Heutige Ergebnise sind da! Die Ligatabelle werde ich im Laufe des Tages hochladen...

@gerhard66: Tut mir leid, aber ich habe mich dazu entschieden das Spiel 3:0 zu werten! Ich finde es so fair, denn jeder wird so behandelt. Außerdem müsste jeder dann auf dieses Spiel warten...ich hoffe du verstehst es ;-)

mfg und Gratulation an alle Sieger

P.S. Die engen Partien versprechen mMn eine spannende Liga!

Kein Problem war ja so ausgemacht.
Werde ohnehin keine Chance haben, habe mich dazu entschlossen, radikal zu
verjüngen.

lg Gerhard

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.