![]() |
Achja danke, dass ich dabei sein darf ;-)
Freu mich auch schon! Mal schauen, nach der Papierform müsste ich ja letzter werden :-P |
So endlich komm ich zum Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hoff es ist net zu sehr verkürzt Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja ich bin zwar auch emotional gebunden an meinen Spielern aber nru soweit wie es für mein Team gesund ist . Ich weiß ganz genau das wenn z.b ein 5er am Markt ist der meinen Wünschen entspricht gebe ich sie her . Oder ein 4er für 4 Saisonen oder mehr . Dann habe ich noch länger Zeit zu planen und dann kann ich mir eventuell ein Eigenbau only Team bauen . Aber zuerst braucht man einmal eine Basis mit der man arbeiten kann . 8-) mfg T[/QUOTE] Seh ich genau wie du. Ich behalte keinen Spieler, den ich nicht mehr brauchen kann, der wird verkauft oder gekündigt. Und Basis hab ich ja schon. 8-) lg |
Zitat:
|
jo, endlich kanns losgehn, freut mich :)
das erste spiel gleich mal gegen die streithähne :lol: |
Zitat:
(Wobei selbst das schon ein etwas illusorisches Ziel ist:oops:) Der FCAxe hat mich heut jedenfalls paniert, obwohl er auch mit einer ziemlich jungen Mannschaft gespielt hat und wohl auch experimentiert...:-? |
Zitat:
Naja paniert würde ich jetzt nicht sagen! Bis zum letzten Viertel war es eigentlich sehr offen mit Torchancen auf beiden Seiten, wobei es schon ein ziemlich langweiliger Live Ticker war :-D Im letzten Viertel hab ich dann mal VOLL experimentiert und meine Aufstellung zu einem 3-3-4 geändert :lol: Das dürfte aufgegangen sein (da 3 Tore bei 3 Chancen im letzten Abschnitt)! Am 1. Spieltag hab ich mit Niko aber gleich einen sehr unangenehmen Gegner, der mich in der Liga 2 mal sehr gefordert hat (einen Sieg und eine Niederlage). Hoffe dennoch das ich mit einer guten Leistung in den Cup starten kann! |
Zitat:
In der zweiten Hälfte konnte ich taktisch nicht mehr ganz mithalten, im dritten Viertel hab ich aber hart und vollgas gespielt, sodass ich auch noch gegenhalten konnte. Im vierten Viertel dann aber meine schwächere Taktik (Kurzpassspiel) wiederholt, und KPS ist dann doch ein bisschen "anfälliger" als die anderen normalen Taks... Da wars dann ziemlich vorbei...;-) Mein geringer Torangriffswert wundert mich aber, weil immerhin hat mein Einser-Stürmer auch die eine oder andere Chance gehabt...:-? Aber deine Tak im letzten Viertel is halt voll aufgegangen, 334 kann nur klappen, wenn man sowohl taktisch als auch möglichst skilltechnisch überlegen ist, und das war wohl der Fall (dann funzts dafür richtig^^). Gratuliere jedenfalls zum Sieg. Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich aber trotzdem nicht unzufrieden.;-) |
Mein Ziel ist es unter die Top 7 zu kommen :twisted:8-):twisted:
Tippspiel find ich ne coole Sache, hab eh noch nie bei einem mitgespielt. |
Ziel ist NICHTABSTIEG.
Das schaffe ich. ;-) Realistisch gesehen. Naja sagen wir mal. Top 16. Das ist sehr realistisch. Aber ohne Scherzerl. Ich würde sagen. (ohne es jetzt genauer durchzugehen) EINstelliger Tabellenplatz. Insofern der 10. Platz interessiert mich dabei nicht. Hihihihihi. Ich finds cool, dass ich taktisch lt. "Durchschnitt" der beste bin. Nur leider bringt mir dies genau nichts. Ich schätze mich selbst so zwischen Rang 7-9 ein. |
also da traut sich keiner den Sieg anzupeilen? lauter understatements od. sind wir so realistisch weil sich der speedy dazu noch nicht zu wort gemeldet hat?;-):-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |