![]() |
Hi,
leider sind die Leute von gdynamite einfach nicht zu erreichen, weshalb unsere Beschreibung und Screenshots nicht aufscheinen. Es scheint aber nichts auszumachen, denn gestern haben wir einen neuen Anmelderekord für die letzten Monate aufgestellt, und fast die Hälfte der Anmeldungen waren Deutsche :). Vielen Dank und weiter so! LG, Thomas |
Zitat:
oder muss das geheim bleiben?? Wenn dann die neuen Votingseiten online gehen, wirds noch mehr Anmeldungen geben:-D |
Zitat:
|
Wie lange dauert eigentlich die Votingphase?
weiss das jemand? LG |
Leider weiß ich das auch nicht wie lang das Voting lauft. Wird aber sicher no langer dauern.
Also das sind wirklich gute nachrichten, dass es einen neuen anmeldefekord gibt. Das schafft Motivation weiter zu Voten :-) |
Zitat:
Interessant waere, wann die Stimmen verfallen. Wenn es jedes Monat ist, dann wird es bald bei uns auch anfangen, dann ist Platz 1 nicht in Reichweite. Ansonsten sind wir nicht aufzuhalten :) |
Ich glaub dieses Voting bei gdynamite läuft immer!
Ist ja nicht so wie bei Browsergame of the year das ein Spiel des Jahres gesucht wird! Deswegen immer voten, das wir da oben bleiben!!! ;-) Lg. |
Bin mir eigentlich auch sicher, dass das Voting die ganze Zeit läuft! Interessant wäre zu wissen, in welchem Zeitraum die Stimmen rausfallen!
Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat nämlich zB das Game auf Platz 1 gestern schon über 6000 Votes gehabt, steht jetzt aber wieder bei 5966! |
Zitat:
Waere wirklich interessant wann sie wieder verfallen |
Zitat:
rausgefallen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |