Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Feature erraten Vol 1 - Umbenennungen/Credits gewinnen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49800)

plotschi 12.02.2011 12:04

mein tipp:
Es kommt eine Terminkalender, in dem man zukünftige Termine sieht und z.B. bei Ligaspielen von dort aus direkt Aufstellung und Taktik definieren kann.

plotschi 12.02.2011 12:09

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 744322)
ich glaube auch an die sache mit taktik und aufstellung.

gewinnen werde ich dadurch nix, weil es schon x-mal genannt wurde.

Es gewinnen ALLE, die richtig getippt haben !!

TommyG. 12.02.2011 12:19

So, meinen ersten Tipp mit dem Training revidiere ich (und editiere ihn auch):

Es kommt eine Art Kalender, in dem man zukünftige Termine sieht und z.B. bei Ligaspielen auch direkt über diesen Kalender Aufstellung und Taktik definieren kann (und wahrscheinlich auch das Training einstellen kann).;-)

Gallus17 12.02.2011 12:36

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 744348)
So, meinen ersten Tipp mit dem Training revidiere ich (und editiere ihn auch):

Es kommt eine Art Kalender, in dem man zukünftige Termine sieht und z.B. bei Ligaspielen auch direkt über diesen Kalender Aufstellung und Taktik definieren kann (und wahrscheinlich auch das Training einstellen kann).;-)

Genau das denke ich auch! ;-)

#17 12.02.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 744285)
Ich denke das neue Feature ist, dass man während eines Livespiels die Taktik und die Aufstellung ändern kann.

lG Deadman3

Ist nicht möglich, da das Spiel ja schon am späten Vormittag berechnet wird ;-)

mind.hrhr 12.02.2011 12:38

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 744337)
Es gewinnen ALLE, die richtig getippt haben !!

ich würd mir von den admins noch eine revidieren dieser aussage wünschen, nachdem es sicher nicht geplant war, dass ungefähr 200 TCs gewinnen, weil die tips ins forum getragen wurden und somit jeder 1+1 zusammen zählen konnte...

dadurch würde die umbenennung jedenfalls nichts wert sein, und auch der vergleich 100 credits : 2 umbenennungen ist schlichtweg inakzeptabel.. überhaupt nach der angeheizten diskussion vor paar wochen ;)

the Scarecrow 12.02.2011 12:43

Hab jetzt nicht wirklich Lust den ganzen Thread durchzuforsten - Hat schon wer den Hinweis gefunden?

PeterS. 12.02.2011 12:54

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 744386)
Hab jetzt nicht wirklich Lust den ganzen Thread durchzuforsten - Hat schon wer den Hinweis gefunden?

Wird soweit ich weiß erst am Montag verraten;-)

ChiefFred 12.02.2011 12:55

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 744386)

fahre in der jugendabteilung mit der maus über das "i" beim alter ;-)

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 744401)
Wird soweit ich weiß erst am Montag verraten;-)

die lösung wird am montag verraten, er sucht den hinweis ;-)

rudolf 12.02.2011 12:56

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 744380)
ich würd mir von den admins noch eine revidieren dieser aussage wünschen, nachdem es sicher nicht geplant war, dass ungefähr 200 TCs gewinnen, weil die tips ins forum getragen wurden und somit jeder 1+1 zusammen zählen konnte...

dadurch würde die umbenennung jedenfalls nichts wert sein, und auch der vergleich 100 credits : 2 umbenennungen ist schlichtweg inakzeptabel.. überhaupt nach der angeheizten diskussion vor paar wochen ;)

keinesfalls sollte die Adminaussage wieder revidiert werden ;-)

so kommen nun endlich die von vielen Teamchefs gewünschten Umbenennungen in Gang :-D
bisher erhaltene Umb. behalten für mich persönlich (und nur das zählt) natürlich ihren Wert !:-)
Gruß: Rudolf MSV :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.