Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49324)

yaruk 11.03.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 762282)
mich würde mal interessieren, wer denn eigentlich die vielen taktischen möglichkeiten mit samt allen regeln wirklich ausnutzt, manchmal nur probiert oder gar nichts macht anzufangen weiß.

Ich nicht... solangs so halbwegs funktioniert ;-)

lenerl 12.03.2011 13:06

Ich wende es teilweise an :-D

yaruk 14.03.2011 17:13

Na Xantl, hast deine Spieler in den letzten beiden Partien geschont, oder alle verkauft?

Xantl 14.03.2011 17:35

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 763739)
Na Xantl, hast deine Spieler in den letzten beiden Partien geschont, oder alle verkauft?

8-) da ist aber einer aufmerksam. also wenn ichs gewusst hätte, dass pompinio so ne lahme aufstellung eingestellt hat, hätt ich wirklich 3 punkte holen können. jetzt sinds halt 7 punkte rückstand. das ist schon recht viel. und leider hab ich auch das spiel gegen rapid devils im letzten moment noch abgegeben und die fehlenden 2 punkte werden wohl ausschlaggebend sein. um ehrlich zu sein hab ich mich noch nicht ganz entschieden, ob ich gleich drauf sch.. oder noch dieses eine spiel abwarte. könnt natürlich meine ganzen jugi goalies spielen lassen, dann hättens a bissi mehr erfahrung bis zum verkauf. 3 tage hab i ja no zeit zum überlegen. werd dich darüber aber ganz bestimmt net am laufenden halten. ;-)

pompinio 14.03.2011 23:04

hallo zusammen.
Bin im moment gerade beim umziehen und hab seit 2 wochen kaum zeit für dbdt bzw. PN's ;):(
wird auch sicher noch 1-2 wochen dauern! Für donnerstag werde ich auf X spielen bzw. Mauern.
Damit kann ich 2 spieler schonen und zum 0.0 reicht es alle male.
@taktik kenne mich damit aus weiß sie auch zu nutzen ;)

lenerl 15.03.2011 04:38

Mein Saisonziel bin ich schon sehr Nahe ( Klassenerhalt) - Jetzt werd ich mal den Einen od. Anderen schonen, damit alle Spieler in Fi auf mind. 9 sind

lg

Xantl 15.03.2011 07:22

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 764136)
Mein Saisonziel bin ich schon sehr Nahe ( Klassenerhalt) - Jetzt werd ich mal den Einen od. Anderen schonen, damit alle Spieler in Fi auf mind. 9 sind

lg

sag mal lenerl, ich weiß ja was du arbeitest, also wieso bist um diese uhrzeit denn scho wach. da bekommt man ja den eindruck, dass manche klischee´s gar net stimmen. ;-)

yaruk 15.03.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 763762)
8-) da ist aber einer aufmerksam. also wenn ichs gewusst hätte, dass pompinio so ne lahme aufstellung eingestellt hat, hätt ich wirklich 3 punkte holen können. jetzt sinds halt 7 punkte rückstand. das ist schon recht viel. und leider hab ich auch das spiel gegen rapid devils im letzten moment noch abgegeben und die fehlenden 2 punkte werden wohl ausschlaggebend sein. um ehrlich zu sein hab ich mich noch nicht ganz entschieden, ob ich gleich drauf sch.. oder noch dieses eine spiel abwarte. könnt natürlich meine ganzen jugi goalies spielen lassen, dann hättens a bissi mehr erfahrung bis zum verkauf. 3 tage hab i ja no zeit zum überlegen. werd dich darüber aber ganz bestimmt net am laufenden halten. ;-)

So is recht :-)

pompinio 17.03.2011 11:02

so ich hoffe ich hab eine gute standardaufstellung, da ich vergessen habe auf zustellen :(
es wird zeit das der umzug vollzogen ist.

Xantl 17.03.2011 11:39

Also i geb heut nochmal alles u wenns nur a unentschieden wird, dann bekommen meine goalies in den naechsten spielen spielpraxis.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.