Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49323)

milanisti 21.02.2011 20:27

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 751351)
Wie man siegt tun wir uns beide schwer, und dann sagt einer Taktik ist unterbewertet :lol:

jo des stimmt...leicht is net für uns...aber wer braucht schon taks:lol:

Bookie 22.02.2011 09:08

Man sieht bei Skyline wie wichtig Taks sind. Er hat megaskills aber offensichtlich keine Taks die seine Spieler umsetzen, sonst könnte ich nicht so überlegen sein gegen ihn......

@Skyline

Ich würde sofort umbauen (achte auf Dich und nicht auf die Fairness hier in der Liga, auch wenn´s mein Nachteil wäre ;-))

Dein 4er Trainer ist mMn nicht berühmt (von den Werten) und offensichtlich passen Deine Spieler nicht mit dem Trainer überein ;-)

Hole Dir einen 5er Trainer, hau die alten raus (wie´s Zakraf schon schrieb) und hole Dir 16 jährige, die halbwegs die Taks Deines neuen Trainers spielen (mMn sehr wichtig), Der Goalie ist zur Zeit egal wenn Du umbaust, da genügt ein alter mit viel Erfahrung ;-)

58DiVaD91 22.02.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 751520)

@Skyline

Ich würde sofort umbauen (achte auf Dich und nicht auf die Fairness hier in der Liga, auch wenn´s mein Nachteil wäre ;-))

Tja ... Mir auch recht, nachdem ich erst am 8. Spieltag gegen ihm spiele. ;-)

Bookie 22.02.2011 12:24

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 751555)
Tja ... Mir auch recht, nachdem ich erst am 8. Spieltag gegen ihm spiele. ;-)

Aber ehrlich, je schneller umso mehr hat er die Chance sich in dieser Liga zu erhalten ;-)

Zakraf 22.02.2011 14:18

Zitat:

Man sieht bei Skyline wie wichtig Taks sind. Er hat megaskills aber offensichtlich keine Taks die seine Spieler umsetzen, sonst könnte ich nicht so überlegen sein gegen ihn......

@Skyline

Dein 4er Trainer ist mMn nicht berühmt (von den Werten) und offensichtlich passen Deine Spieler nicht mit dem Trainer überein ;-)

Hole Dir einen 5er Trainer, hau die alten raus (wie´s Zakraf schon schrieb) und hole Dir 16 jährige, die halbwegs die Taks Deines neuen Trainers spielen (mMn sehr wichtig), Der Goalie ist zur Zeit egal wenn Du umbaust, da genügt ein alter mit viel Erfahrung ;-)

Ich würde mir aber auf jeden Fall einen 19/19 Golie kaufen, die kosten 2 Mille mit 1,0 Erfahrung. Lass den immer spielen, dann wird er eine Kanone.

Skyline 22.02.2011 15:04

Zitat:

@Skyline

Mein 4er Trainer ist eh müll :lol: Hab mir den gekauft weil ich dachte das die Werte nicht so wichtig sind, sondern wie stark der Trainer ist ;-) Außerdem hab ich zu kurz gewartet, bis was gutes gekommen ist ;-)

Werd noch ein weilchen warten, vl. kommt ja ein super Trainer der auch passt :lol:

Lg

Bookie 22.02.2011 15:45

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 751715)
Mein 4er Trainer ist eh müll :lol: Hab mir den gekauft weil ich dachte das die Werte nicht so wichtig sind, sondern wie stark der Trainer ist ;-) Außerdem hab ich zu kurz gewartet, bis was gutes gekommen ist ;-)

Werd noch ein weilchen warten, vl. kommt ja ein super Trainer der auch passt :lol:

Lg

Ja der 5er gehört sorgfältig überlegt ;-)

Skyline 22.02.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 751751)
Ja der 5er gehört sorgfältig überlegt ;-)

Eben das ist das problem :-? Vor 1-2w war ein 7/6/7 im MF am markt.. Dachte der wär zu schwach.. Jz wär ich endlos froh wenn ich den gekauft hätte :lol:

rambo3 22.02.2011 16:09

@skyline Ich würde doch ein bisschen auf die Fairness achten und zur Halbzeit umbauen, ist aber einzig und alleine deine Entscheidung...

Skyline 22.02.2011 16:51

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 751775)
@skyline Ich würde doch ein bisschen auf die Fairness achten und zur Halbzeit umbauen, ist aber einzig und alleine deine Entscheidung...

Auf Fairness werde ich mit sicherheit nicht achten :lol: Gegenfrage: Würdest du? :-)

Wenn ein passender Trainer kommt is recht, wenn net verkauf ich sobald ich merk, das auch mit einem 5er Trainer keine Chance mehr zum aufstieg besteht :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.