Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49312)

Dinique 10.03.2011 16:50

thx, wenigstens etwas... gratulation zum jetzt 99,9% meistertitel ^^

ich spiel ja auswärts gegen dich.. ich glaub bei dir gibts nix zu holen .. weiß noch nichtmal ob ich mit einem anständigen kader auflaufen soll :lol:

pauleta 10.03.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 761825)
thx, wenigstens etwas... gratulation zum jetzt 99,9% meistertitel ^^

ich spiel ja auswärts gegen dich.. ich glaub bei dir gibts nix zu holen .. weiß noch nichtmal ob ich mit einem anständigen kader auflaufen soll :lol:

Sags mir dann halt im vorhinein:lol:

Heute 21. bei den Skills, die Taks geben mir ein bissl zum Denken:-?
Wenn ich mal wieder mit 2 Stürmern spiel, hab ich einen 108% Sturm:shock:

riccir 10.03.2011 18:04

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 761781)
Bei mir nach über 60 min. immer noch 0:0 gg. den FC Sagerberg. Die kratzen und beißen (schon 3x GELB) und halten mit 5 Verteidigern dagegen.....da helfen alle taktischen Vorteile nix....hätt mir fast schon mal einen Konter eingefangen... :-?

Taktik versus Skills wieder unentschieden. Eine Torchance insgesamt, war sicher toll zum zuschauen ;-) Zumindest hats a gelbrote gegeben, sonst wärs fad geworden8-)

wokasuperstar 10.03.2011 18:56

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 761934)
Taktik versus Skills wieder unentschieden. Eine Torchance insgesamt, war sicher toll zum zuschauen ;-) Zumindest hats a gelbrote gegeben, sonst wärs fad geworden8-)

Meine taktischen Spielereien in Hälfte zwei wären ja fast noch ins Auge gegangen, konntest ja immerhin noch ein, zwei Konter fahren. Andererseits hätte die gelb-rote ruhig früher kommen können - wer weiß, vielleicht wär dann noch ein "lucky-punch" meinerseits gelungen. :twisted:

Summa summarum geht das X aber wiederum in Ordnung, finde ich - bin durchaus zufrieden mit dem Punkt.
8-)

wokasuperstar 10.03.2011 19:10

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 761934)

BTW: Grad gesehen => auch unsere Jugi-Truppen haben heute 0:0 gespielt. Da gabs zwischen Flavia und Sagerberg in ganzen 180 Minuten keine Tore....da hätt ma wohl noch mehrere Stunden spielen müßen für einen Torjubel.... :lol:

pauleta 11.03.2011 16:50

Schon wieder ein schlechtes Training heute; nur 80 Verbesserungen bei den
Skills:-(

pauleta 14.03.2011 08:28

Heute darf mal die C-Elf ran, gegen riccir heißts dann, die richtige Mischung zu finden, da danach die vorentscheidenden Spiele gegen PU-King und Fmeinheit laufen!

Mit PU-King hab ich ja noch eine Rechnung offen:twisted:,
gegen fmeinheit wäre ich schon mit einem X zufrieden

riccir 14.03.2011 09:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 763167)
Heute darf mal die C-Elf ran, gegen riccir heißts dann, die richtige Mischung zu finden, da danach die vorentscheidenden Spiele gegen PU-King und Fmeinheit laufen!

Ich hab einige entscheidene Spiele, Du gehörst nicht dazu ;) Da gegen Dich nicht viel zu holen sein wird, schone ich lieber meine Leistungsträger für meine unmittelbaren Konkurrenten.
Hab heute wieder mal ein richtungsweisenes Spiel, für beide 8-)

wokasuperstar 14.03.2011 10:00

Ich hoffe heute bei Riquelme wiederum einen Punkt mitnehmen zu können, auch wenn's schwer wird. Immerhin endete auch das Hinspiel mit einem Remis.

@ Ricci: Good luck heute gg. den Panther. Wünsch dir alles gute, wenngleich aus meiner aktuellen Sicht ein Unentschieden zwischen euch beiden natürlich die beste Variante wäre... 8-)

pauleta 14.03.2011 11:05

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 763212)
Ich hoffe heute bei Riquelme wiederum einen Punkt mitnehmen zu können, auch wenn's schwer wird. Immerhin endete auch das Hinspiel mit einem Remis.

@ Ricci: Good luck heute gg. den Panther. Wünsch dir alles gute, wenngleich aus meiner aktuellen Sicht ein Unentschieden zwischen euch beiden natürlich die beste Variante wäre... 8-)

Wünsch dir natürlich viel Glück gegen Riquelme heut;-):twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.