![]() |
thx, wenigstens etwas... gratulation zum jetzt 99,9% meistertitel ^^
ich spiel ja auswärts gegen dich.. ich glaub bei dir gibts nix zu holen .. weiß noch nichtmal ob ich mit einem anständigen kader auflaufen soll :lol: |
Zitat:
Heute 21. bei den Skills, die Taks geben mir ein bissl zum Denken:-? Wenn ich mal wieder mit 2 Stürmern spiel, hab ich einen 108% Sturm:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Summa summarum geht das X aber wiederum in Ordnung, finde ich - bin durchaus zufrieden mit dem Punkt. 8-) |
Zitat:
|
Schon wieder ein schlechtes Training heute; nur 80 Verbesserungen bei den
Skills:-( |
Heute darf mal die C-Elf ran, gegen riccir heißts dann, die richtige Mischung zu finden, da danach die vorentscheidenden Spiele gegen PU-King und Fmeinheit laufen!
Mit PU-King hab ich ja noch eine Rechnung offen:twisted:, gegen fmeinheit wäre ich schon mit einem X zufrieden |
Zitat:
Hab heute wieder mal ein richtungsweisenes Spiel, für beide 8-) |
Ich hoffe heute bei Riquelme wiederum einen Punkt mitnehmen zu können, auch wenn's schwer wird. Immerhin endete auch das Hinspiel mit einem Remis.
@ Ricci: Good luck heute gg. den Panther. Wünsch dir alles gute, wenngleich aus meiner aktuellen Sicht ein Unentschieden zwischen euch beiden natürlich die beste Variante wäre... 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |