![]() |
Habe für ja gestimmt,
jedoch mit der Einschränkung max. 1 Spieler pro Saison und einer Bezahlung zwischen 100 bis 300 Credits, sollte auch für Schüler erschwinglich bleiben. |
seavas!
ich habe für JA gestimmt, weil es den Spielspass unheimlich steigern würde! natürlich kennt man nach einiger Zeit seine Spieler, aber wenn man ihnen selbst Namen geben dürfte, hätte man einen persönlicheren Bezug zum Spiel! ich würde auch vorschlagen die Preise für Spielerumbenennungen nicht zu hoch anzusetzen, also 200 - 300 Credits wären gerade angemessen um sie für jeden erschwinglich zu machen! mfg |
mit beschränkungen ... eine pro saison ist auch fast zu viel ...
so um die 10 euro (also umgerechnet 1000 credits) wäre mir das auch wert ... liebe grüße |
Zitat:
hach, für mich wäre es ein Hochgenuß wenn der Torwart aus meinem realen Verein (der nichts hält):lol: hier zum Supergoalie würde, mein kleiner Bruder würde zum vielumjubelten Torjäger und Opa Hansl (der nicht mehr aus seinem Sessel kommt) sprintet an der Linie rauf und runter und verteilt hier weltmeisterlich die Bälle im Mittelfeld !:shock::-D einfach Geil :-D, wer es nicht mag macht es eben nicht ;-) denkt bei den Kosten bitte unbedingt an die Schüler, hierfür Credits, dafür noch und dafür auch noch, das läppert sich und kann auch mal zum Verdruß führen !8-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
ich bin für ja aber eingeschränkt, weil das doch ein sinnloses feature ist aber doch ein bisschen spaß macht!
wie viele credits wird eine umbenennung verschlucken? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin da absolut dafür....wir wollen unser dbdt ja noch länger zocken, wenn da einnahmen in die spielentwicklungs- und erhaltungsarbeiten fließen, fördert das das ganze konzept ungemein.
allerdings muss ich sagen pro spieler 200 wär da angemessen... soll ja net jeder gleich nach transfers spieler umbenennen können und dann aufgrund "prominenz" oder so an blödsinn gleich weiterverkaufen können, wobei das ja auch eine anregung wäre oder? lg. westy |
... limitiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |