Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48071)

Znoff 29.12.2010 19:17

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 713860)
bei Kontrollzentrum oben in der Menüleiste gibt es einen Punkt links "Einstellungen ändern"

dort gibt es dann den Punkt Themen abonieren- da wirst du wahrscheinlich email Benachrichtigung eingestellt haben (ist ein drop down)

Funktioniert immer noch nicht. Bekomme immer noch E-Mails aus irgend welchen Themen, auf die ich im Forum geantwortet habe. Wie schalte ich das aus?

waschbaerbauch 29.12.2010 19:41

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 714146)
4,2...

siehst aber eh im dbdt nationalteam...

Ja also dann kann ich nur auf ein 0-0 hoffen, wobei ich befürchte, das ich es nicht schaffen werde. Mal schaun hab mir heute etwas gekauft, vlt hilft mir das ein bisschen

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 714213)
Mit Schlagstock und Schild - Wasserwerfer, Tränengas und Pfefferspray:medic:

OMS

Ein wenig Werbung für die Spieler welche zum verkauf stehen schadet nie ;-)

OMS1968 29.12.2010 19:43

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 714441)
Ja also dann kann ich nur auf ein 0-0 hoffen, wobei ich befürchte, das ich es nicht schaffen werde. Mal schaun hab mir heute etwas gekauft, vlt hilft mir das ein bisschen

Ein wenig Werbung für die Spieler welche zum verkauf stehen schadet nie ;-)

Nö - war eher firmenintern das Posting!

Und es geht auch ohne Sig!

Sorry!
OMS

waschbaerbauch 29.12.2010 19:50

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 714443)
Nö - war eher firmenintern das Posting!

Und es geht auch ohne Sig!

Sorry!
OMS

So war das nicht gemeint @OMS ist voll okay die Signatur!

austropol 29.12.2010 21:06

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 714432)
Funktioniert immer noch nicht. Bekomme immer noch E-Mails aus irgend welchen Themen, auf die ich im Forum geantwortet habe. Wie schalte ich das aus?

du musst jedes thema einzelln abbestelln... schau mal bei den mails ganz unten!

waschbaerbauch 30.12.2010 09:22

Zitat:

Einfach unter dem beschriebenen Menü Punkt die abonements löschen

OMS1968 30.12.2010 10:36

Zitat:

Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" und dort unter "Themen abonieren" im Dropdown-Feld "keine E-Mail-Benachrichtigung" einstellen, dann bekommst du keine Mails mehr, da alle abgeschalten sind.

Wenn du ein Posting verfasst, kannst du bei "zusätzliche Einstellungen" unterhalb auch einstellen ob du eine Mail bekommen willst oder nicht.

OMS

Znoff 30.12.2010 15:47

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 714589)
Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" und dort unter "Themen abonieren" im Dropdown-Feld "keine E-Mail-Benachrichtigung" einstellen, dann bekommst du keine Mails mehr, da alle abgeschalten sind.

Wenn du ein Posting verfasst, kannst du bei "zusätzliche Einstellungen" unterhalb auch einstellen ob du eine Mail bekommen willst oder nicht.

OMS

Dankeschön

Znoff 30.12.2010 16:50

Also aus International Hietzing werde ich nicht schlau :-(. Zuerst so eine tolle Taktikbewertung und jetzt - mieser geht´s ja nicht. vielleicht hat er geschont. Aber irgendwie gegen den falschen :-?

austropol 30.12.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 714808)
Also aus International Hietzing werde ich nicht schlau :-(. Zuerst so eine tolle Taktikbewertung und jetzt - mieser geht´s ja nicht. vielleicht hat er geschont. Aber irgendwie gegen den falschen :-?

find ich auch komisch, aber irgendeinen plan wird er schon haben...

die andere frage die ich mir stell: wieso schonen eigentlich alle gegen bigbob?
das heutige spiel war ja a frechheit... 1. gegen 2. 12:0 auswärts???

zu meinem spiel... fetzinger hat offensichtlich in der 1. hz etwas schächere spieler eingesetzt und hat dann in der 2. hz vollgas gegeben... zum glück hats für ein knappes 1:0 gereicht... von der bewertung her war ich ja nur in der 1. hz sehr überlegen, gesamt warst du besser :hail:

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.