Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Awards! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47875)

bacardi 12.11.2010 15:58

also ich habe einen award für den klassenerhalt in der 1. saison, welcher mir aber nicht zusteht :lol:

russalovski 12.11.2010 22:13

Mit dieser Strategie, nur noch den PA-Usern die zusätzlichen Features anzubieten, werdet ihr dieses Spiel nicht mehr lange erfolgreich durchführen können. Ihr nehmt mit euren Einschränkungen den Spielspaß komplett heraus. Wundere mich sehr über die Entwicklung dieses Spiels. Überall wo ich hinklicke, ist ein PA-Account notwendig...zum kotzen. Bin wirklich ein Fan von DBDTC, aber wenn das so weiter geht, werde ich es bleiben lassen.

lg russalovski

haevn 13.11.2010 11:08

Zitat:

Zitat von russalovski (Beitrag 689515)
Mit dieser Strategie, nur noch den PA-Usern die zusätzlichen Features anzubieten, werdet ihr dieses Spiel nicht mehr lange erfolgreich durchführen können. Ihr nehmt mit euren Einschränkungen den Spielspaß komplett heraus. Wundere mich sehr über die Entwicklung dieses Spiels. Überall wo ich hinklicke, ist ein PA-Account notwendig...zum kotzen. Bin wirklich ein Fan von DBDTC, aber wenn das so weiter geht, werde ich es bleiben lassen.

lg russalovski

Solitär wär ein Freegame;-)

pauleta 13.11.2010 11:24

Zitat:

lg russalovski

ich zahl lieber ein wenig dafür, anstatt nicht mehr spielen zu können,
weil es eingestellt wird!

ich habe mir jetzt zwei sachen genommen(klubhaus und statistiken) und zahl im monat 2€, das ist der preis einer tafel schokolade, und auf die verzichte ich gern, wenn ich mir dafür zwei nette features freischalten kann.

außerdem kriegst du 2 credits dazu, wenn du online bist, was auch nicht selbstverständlich ist.

waldgeist 13.11.2010 17:32

Zitat:

lg russalovski

beim klicken habe ich einen tipp: vielleicht klickst du nicht dauernd auf die 3-4 links, wo man einen premiumaccount braucht, sondern mal auf die fünzig (gefühlt tausend) anderen, wo man keinen braucht - dann wird sich auch dein gefühl verlieren, man bräuchte es überall.

ansonsten kann ich dir nur raten: geh deinen spielspaß suchen oder irgendeinen anderen grund, warum du dieses spiel doch noch spielst - oder lass es eben bleiben.

kollegen haben dir schon alternativen vorgeschlagen: solitär.

p. s. bezüglich deinem ersten satz: ich glaube, du bist ein schlechter prophet. ich prophezeihe: das gegenteil wird der fall sein, über kurz oder lang wird dieses spiel noch wachsen. - vielleicht sogar stark! also, russalovski, schnell raus aus dem boot, bevor es dir noch spaß macht ;-)

flipside 13.11.2010 17:42

Zitat:

lg russalovski

schließe mich den meinungen der anderen an - zahlst EINMAL eine runde weniger am wochenende, kannst dir EIN GANZES JAHR klubhaus und statistiken leisten ;)

SoccerSerk 13.11.2010 18:29

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 689705)
beim klicken habe ich einen tipp: vielleicht klickst du nicht dauernd auf die 3-4 links, wo man einen premiumaccount braucht, sondern mal auf die fünzig (gefühlt tausend) anderen, wo man keinen braucht - dann wird sich auch dein gefühl verlieren, man bräuchte es überall.

ansonsten kann ich dir nur raten: geh deinen spielspaß suchen oder irgendeinen anderen grund, warum du dieses spiel doch noch spielst - oder lass es eben bleiben.

kollegen haben dir schon alternativen vorgeschlagen: solitär.

p. s. bezüglich deinem ersten satz: ich glaube, du bist ein schlechter prophet. ich prophezeihe: das gegenteil wird der fall sein, über kurz oder lang wird dieses spiel noch wachsen. - vielleicht sogar stark! also, russalovski, schnell raus aus dem boot, bevor es dir noch spaß macht ;-)

So ist es!!

Solange die Kosten nicht steigen ist das sicher noch im Rahmen!!
Seh dahinter auch keine Abzocke oder sonstiges und Punkte bekommt man ja auch einfach so ohne zahlen!!

Ich bin noch immer 100% begeistert!! Weltklassemanager!! :)

the Scarecrow 14.11.2010 18:17

Es is sicher schon beides wo beantwortet, aber ich habs auf die schnelle ned gfunden und mag den Thread jetz ned durchforsten - wär daher für Antworten dankbar.
  • Werden die Awards am Transfermarkt angezeigt, wenn ja - allen oder nur den Klubhauspremiumnutzern?
  • Wenn der Premium Account eines Users ausläuft, wird der Highscore dann auch wieder entfernt, also für die die anderen Premium-User unsichtbar?

Schnurspringer 14.11.2010 18:44

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 689950)
Es is sicher schon beides wo beantwortet, aber ich habs auf die schnelle ned gfunden und mag den Thread jetz ned durchforsten - wär daher für Antworten dankbar.
  • Werden die Awards am Transfermarkt angezeigt, wenn ja - allen oder nur den Klubhauspremiumnutzern?
  • Wenn der Premium Account eines Users ausläuft, wird der Highscore dann auch wieder entfernt, also für die die anderen Premium-User unsichtbar?

1; nein
2; wurde noch nicht beantwortet

bmwf1 15.11.2010 08:11

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 689707)
schließe mich den meinungen der anderen an - zahlst EINMAL eine runde weniger am wochenende, kannst dir EIN GANZES JAHR klubhaus und statistiken leisten ;)

Warum wird der PA immer mit dem saufen verbunden :?:

Fährst mal eine Woche mir dem Rad anstatt mit dem Auto einkaufen, oder in die Arbeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.