![]() |
Zitat:
hast du morgen zeit ??? |
Zitat:
Erstes Spiel: 6. Runde FC Chelsea(david15) vs AC Mailand(Ruby) 0:3 Torschützen: 2 Ronaldinho, 1 Kevin Prince Boateng Torschützenliste wär cool8-) @david15 danke das du bei diesem spielstand noch vernünftig gespielt hast und nicht abgrebrochen hast;-):-D:thumb: |
Zitat:
In meinen Augen dominiert, dann 2 Konter bekommen, und aus wars, wuascht... (+ Ibrahimovic hat a Tor gschossen, nur so nebenbei...) Mahlzeit...:-? |
Zitat:
die erste halbzeit hast wirklich dominiert. und es gab viele chancen. hätte z.B. auch 4:4 ausgehen können |
Zitat:
War zwar eigendlich gedacht, das man immer eine gewisse Anzahl an Spielen freigibt, sprich zum Beispiel nur bis Spieltag 3, aber da ihr jetzt sowieso mittendrin angefangen habt, können wirs ja auch so machen das man sich das Spiel raussuchen kann. Also die Hinrunde ( 9 Spieltage ) ist freigegeben;-) Torschützenliste habe ich mir auch überlegt, wäre sicher cool. Allerdings bräuchte man dann jemanden der diese auch übernimmt;-) |
Bin heue dann eigendlich auch den ganzen Tag für Spiele bereit. Wer Lust hat, einfach hier melden!:-)
|
Zitat:
|
1. Spieltag
AC Mailand(Ruby) vs Arsenal(Michi 1410) 4:2 Torschützen: Milan: 2 Ronaldinho, 1 Kevin Prince Boateng, 1 Zlatan Ibrahimovic Arsenal: 1 Nicklas Bendtner, 1 Cesc Fabregas |
Zitat:
gutes spiel,in der 2. Halbzeit warst du sehr stark und hast das 2:0 gedreht :respect: |
Zitat:
ich hab deine torschützen auch gleich dazugeschrieben;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |