Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46803)

waldgeist 30.09.2010 21:19

genau, gerade über diese taktische unterlegenheit kann man viel machen. da sind viele konter drin, die auch wohl in der konfrontation mit dem goalie münden werden. und der ist mittlerweile mit stürmern konfrontiert, die ihm häufig was reinmachen können.

Mor_Lock 01.10.2010 06:56

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 669392)
genau, gerade über diese taktische unterlegenheit kann man viel machen. da sind viele konter drin, die auch wohl in der konfrontation mit dem goalie münden werden. und der ist mittlerweile mit stürmern konfrontiert, die ihm häufig was reinmachen können.

naja, dein goali ist sicherlich einer der besten hier bei dbdt;-)

aber der husemann hat auch erfahrung und schußkraft und kann die eine oder andere konterchance reinmachen! vielleicht machts grad die erfahrung aus??

aber in den nächsten 4 runden ist die zeit der wahrheit für jeden von uns! californication, willibald und ich spielen gegen wg! das sind 3 schwere spiele. umgekehrt spielt willibald auch gegen mich. danach ist die ausgangslage sicherlich eindeutig, wer auf den meister losgehen kann und wer sich die plätze dahinter ausmacht;-)

waldgeist 01.10.2010 21:06

denke ich auch. husemann sollte zumindest 2 der wohl mindestens 3 chancen treffen, wenn er dem klassestürmer gerecht werden soll.

für mich selber wird es auch interessant. ich werde maximal gegen das stärkste team auch voll auflaufen, aber nur, wenn ich dafür mit schwächerer aufstellung (dafür viele jugis) ein entsprechendes ergebis erziele. sonst reicht mir auch platz 4. ich muss ja auf die kohle schauen, und die liegen dann nicht in den versäumten meisterprämien.

bmwf1 02.10.2010 07:58

Mario, wie schauts aus :?: Kann i jetzt zum Hallenturnier mit dir mitfahren :?:

Mor_Lock 02.10.2010 08:48

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 669827)
Mario, wie schauts aus :?: Kann i jetzt zum Hallenturnier mit dir mitfahren :?:

sicherlich, hoben wir jo gsogt;-)

Mor_Lock 02.10.2010 08:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 669779)
denke ich auch. husemann sollte zumindest 2 der wohl mindestens 3 chancen treffen, wenn er dem klassestürmer gerecht werden soll.

für mich selber wird es auch interessant. ich werde maximal gegen das stärkste team auch voll auflaufen, aber nur, wenn ich dafür mit schwächerer aufstellung (dafür viele jugis) ein entsprechendes ergebis erziele. sonst reicht mir auch platz 4. ich muss ja auf die kohle schauen, und die liegen dann nicht in den versäumten meisterprämien.

jo, das wird dann interessant werden;-) ich denk willibald, californication und ich sind auf einer augenhöhe. willibald wird sich wahrscheinlich im heimvorteil durchsetzen, aber ich hoff dann auf die rückrunde! ein unentschieden wär natürlich für ihn sehr gut und für mich eigentlich schon eine niederlage, dann hab ich nämlich schon 4 punkte rückstand auf dich:-?

bmwf1 02.10.2010 09:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 669844)
sicherlich, hoben wir jo gsogt;-)

Ich dachte wo geleen zu haen,.....

Paßt dann rechne ich fix mit dir :!:

californication 03.10.2010 18:20

puh, da willibald hat mir ganz schön zugelegt! zurzeit hab ich nicht das gefühl unter den top 4 zu kommen! da sind noch einige trainertransfers fällig im laufe der saison und ich habs natürlich mit den spieltagen wird perfekt erwischt!
aber gut, bissi analysieren und weiter gucken!

super transfer willi, muss ich sagen ein absolutes schnäppchen! ;-)

Mor_Lock 03.10.2010 19:40

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 670266)
puh, da willibald hat mir ganz schön zugelegt! zurzeit hab ich nicht das gefühl unter den top 4 zu kommen! da sind noch einige trainertransfers fällig im laufe der saison und ich habs natürlich mit den spieltagen wird perfekt erwischt!
aber gut, bissi analysieren und weiter gucken!

super transfer willi, muss ich sagen ein absolutes schnäppchen! ;-)

ich denk schon, das ich dich unter den aufsteigern in unserer liga einschätze;-)

ich hoffe auf einen sieg am montag und dann, das ich am donnerstag nicht soooo schlecht aussehe bei willibald, wie es leider bei dir der fall war8-);-)

wird ne interessante woche werden für alle von uns:-P

rene666 04.10.2010 16:49

na endlich mal ein Sieg und das gegen Schnubi freut mich, heute immerhin ja 35 in Skillrangliste
mor_lock was war den heut los hattest ja unzählige Torchancen :shock:
und waldgeist trotz Gegentor wieder mal souverän
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.