Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   1.ten Ösi-Bundesligisten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46704)

pauleta 14.04.2011 06:57

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 782436)
Gute einschätzung, aber ich glaub, nach dem 1. Spieltag werden vielleicht noch ein paar überraschungen offenbart... Ich persönlich glaub, dass Merkel noch nicht sein volles Potential offengelegt hat.

Schließe mich dem an; denke der merkel wird erst voll aufdrehen,
wenns wirklich nötig ist;-)

Aber mal abwarten....

waldgeist 14.04.2011 11:43

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 782468)
Ok, hab's jetzt auch schon im Ligaforum gelesen. Ich denke du wirst wirklich so fair bleiben und mit den Jugis die restliche Saison spielen
;-)

selbstverständlich. und damit auch kein aufstieg, sondern platz 8, mit 18 4 0 14 12:132 12 ;-)

Coppelius 15.04.2011 06:11

Fux oder Merkel in der 1er, das wird wohl die spannendste Frage!

Es könnte ganz davon abhängen, welchen Trainer der fux demnächst bekommt - aber ich denke er wird sich gegen den Merkel durchsetzen! :-D

waldgeist 15.04.2011 06:17

wobei sich die gerüchte hartnäckig halten, merkel hätte auch etwas in der hinterhand. ganz am anfang meinte der norbert aber einmal, dass er sich weniger zeit nehme und nicht so engagiere wie bei next-gen.; auf der anderen seite gibt es viele, die nicht glauben können, er hätte nicht noch was in der hinterhand.

Coppelius 15.04.2011 06:31

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 783267)
...er hätte nicht noch was in der hinterhand.

Die Frage ist halt: was genau könnte das sein, das er noch in der Hinterhand hätte?
Also direkt viel fällt mir da nicht ein...

chris1976 15.04.2011 06:51

Glaube auch das Merkel der erste Meister in der bundesliga wird.Er hat sicher noch etwas in der Hand was er noch nicht gemacht hat.

pauleta 15.04.2011 06:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 783271)
Die Frage ist halt: was genau könnte das sein, das er noch in der Hinterhand hätte?

Vielleicht hat er ja noch nie mit dem besten Team gespielt, sondern immer nur trainingsbezogen!

Und warum er sich einen offensiven 5er gekauft hat, obwohl seine Spieler anscheinend bei den normalen Taks besser sind, wäre auch interessant
zu wissen!

Sibert Pro Pyro 15.04.2011 06:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 783271)

Wahrscheinlich hat er noch einen Yannick Gub oder dergleichen in der Hinterhand :mrgreen:

Na Spaß beiseite. Ich trau dem merkel so einiges zu. Den darf man nicht unterschätzen. Kann leicht sein das der noch was hat. Aber was kann er in der Hinterhand haben? Trainer kann man ja ned verstecken :lol: Und wird er auch schon an guten haben.
Also kann er ja nur einen Spieler verheimlichen?

mfg

r_fux 15.04.2011 07:08

Da zeigt sich wie wenig ahnung die breite masse hat...

Nein der Merkel hat nix mehr in der hand bzw. versteckt... Er hat in der Liga sogar den schlechteren 5er trainer... Einzig die möglichkeit einen besseren zu kaufen könnt ihm helfen...

Und solche trainer kosten unsummen...

Fazit: er wir schwer kämpfen müssen um überhaupt aufzusteigen...

pauleta 15.04.2011 07:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 783281)

Nein der Merkel hat nix mehr in der hand bzw. versteckt....

Who knows?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.