![]() |
Wechseltool - Änderung erwünscht
Zitat:
Pro Abschnitt kann pro Position nur ein Wechsel durchgeführt werden, und die Regeln haben Vorrang vor den fixen Wechseln. LG, Thomas Hier bitte eine Änderung eintragen, damit User nicht in die Irre geführt werden!!!!!! Ein fixer Wechsel (VT, MF od. ST) wird nicht durchgeführt, wenn im selben Abschnitt bereits im selben Positionsbereich (VT, MF od. ST) eine Spielerwechselregel vorgenommen worden war. MfG OMS Anregung: Besser wäre jedoch auch drei Wechsel in einem Abschnitt im selben Bereich zu zu lassen. Denn wenn ich drei Verteidiger durch drei neue Verteidiger (Regel Spielerwechsel A für B) ersetzten will, so sollte dieses auch gehen. |
Zitat:
http://666kb.com/i/bowxljqlpzc7tpoxs.jpg oder meintest du was anderes? lg Lask930 |
Ich haben einen Namenwechsel in der Verteidigung vorgenommen - der wurde auch durchgeführt im 4. Abschnitt.
Weiters habe ich im selben Abschnitt einen Fix-Wechsel in der Verteidigung eingestellt und der wurde dann nicht durchgeführt. Soweit zu meinem Problem. Daraufhin habe ich an Thomas eine PN geschrieben und die Antwort war, dass nur ein Wechsel pro Abschnitt und Position (VT, MF, ST) möglich ist. Nach einem Namenwechsel (Einstellung der Regel) geht in diesem Abschnitt kein Fix-Wechsel mehr. Dieser Umstand ist meiner Meinung eine Fehlprogrammierung. Nach der PN von Thomas dürften ja drei Namenwechsel im selben Abschnitt und selben Position ja auch nicht gehen. OMS |
Zitat:
Ich hatte das Problem noch nicht, aber ich verwende auch fast ausschließlich die Regeln und keine fixen Wechsel mehr. |
tordifferenz 0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Heute wurde in meiner erweiterten Einstellung die Taktik gewechselt obwohl die Bedingung nicht eintrat. Anbei der Screenshot von dieser Zeile in der erweiterten Einstellung. Ich führte und gewann 2:0 und die Bedingung war "bei einer Tordifferenz von 0". Tordifferenz 0 meint unentschieden. Wie erklärt sich das? lg.luka |
Zitat:
Soweit ich weiß is es ja auch so wenn du "bei Tordifferenz 2" eingibst und du mit 3:0 führst die Regel trotzdem durchgeführt wird... (bin mir allerdings nicht 100% sicher ob das so stimmt) Und noch ne kurze Frage...warum Tordifferenz 0...es gibt auch Gleichstand zur auswahl! lg Lask930 |
Kann von 442 nicht auf 343 stellen
Hallo Leute!
Hab hier eine Frage bitte. Starte mit 442 und will ab dem 2. Abschnitt 343 spielen. Hab deswegen folgende Regeln eingestellt: # Regel 1 Im 2. Abschnitt Beutel nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung -> Ein Stürmer von zwei (zentral) wechselt nach rechts - FUNKTIONIERT (grün hinterlegt) 2 Im 2. Abschnitt Thomsen nach Sturm (Links) ohne Bedingung -> Ein Verteidiger von vier (zentral) soll Stürmer (links) sein - FUNKTIONIERT NICHT! (nicht hinterlegt) 3 Im 2. Abschnitt Waller für Thomsen ohne Bedingung -> echter Stürmer soll den positionsgewechselten Verteidiger ersetzen - es wird gewechselt, aber im Spielbericht scheint der Stürmer mit gelben Feld auf! Was mach ich falsch!?? lg, coach72 |
Zitat:
OMS |
Funktioniert der 3. Teil?
Dann ists klar woran es liegt. |
Stürmer eintauschen und von der VT in den ST wechseln lassen.
Der VT dürfte schon ausgewechselt sein und kann somit die Position nicht mehr ändern. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |