Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45565)

Fortuna95 09.09.2010 22:17

Na toll, wieder eine goldene Ananas mehr ;-). Umsomehr bliebt der Jugibereich beim mir in der Diskussion!

Seter 09.09.2010 22:29

Ohh.. dann wünsch ich dir Morgen viel Spaß beim leeren ;)
Ich im Gegenzug werde Morgen wohl nix trinken.. es geht mal wieder in die Heimat :D
Mittleres Familientreffen bei Oma.. mal schauen wie das so wird, ich hoffe mal gut xD

Ich denke mal im großen und Ganzen war die Saison für euch auch ganz OK. Nun ja, ihr habt eure Trainer erst relativ spät geholt aber trotzdem wünsch ich euch mit Ihnen nächste Saison viel Erfolg :)

Seter 09.09.2010 22:30

Denn bring das doch irgendwann mal in dem "normalen Forum" in einer Diskursion bekannt. Ich denke, dass dir da so einige zustimmen würden, denn schließlich verschlingt die Jugiarbeit ne Menge Geld..

Fraeck 10.09.2010 08:25

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 657971)
Na toll, wieder eine goldene Ananas mehr ;-). Umsomehr bliebt der Jugibereich beim mir in der Diskussion!

Hier zum Beispiel:klick

Fraeck 10.09.2010 08:37

Danke ebenfalls an alle Mitstreiter, egal ob nur lesend oder eifrig schreibend.

Diese Saison war wirklich spannend. Eine der interessantesten die ich bisher erlebt habe (TCalt einbezogen). Das lag natürlich hauptsächlich an den Mitstreitern. Das gute ist, das hier bei dbdt viel Richtig gemacht wurde und es sehr leicht wird informiert zu bleiben. Von daher werde ich ja regelmäßig über Pleiten und Erfolge informiert.

Fortuna und mir wünsche ich dann noch einen erfolgreichen Zweikampf um die Meisterschaft :pfeifen: und Seter viel Erfolg in der nächsten Spielklasse. Deine Ergebnisse nächste Saison, Seter, werden mein Indikator für die weitere Trainingsausrichtung meiner Manschaft werden ;) Danke dafür.

Seter 10.09.2010 08:43

Denn sag ich schon mal: gern geschehen ;)

Und schlauer bin ich nun immer noch nicht ob ich meine 600k jetzt auf dem Transfermarkt verprasse oder ob ich doch auf die eigene Jugend setze btw. warte bis sich das mit den "neuen" Legionären gesetzt hat. Wobei die Preise am Markt sicher nicht geringer werden..

Fraeck 10.09.2010 09:11

Was ist denn aus halbe Saison warten und Trainer kaufen geworden?

Seter 10.09.2010 09:17

Ich sondiere ja den Markt.. aber Trainer mit den skills, wie ich sie haben will gibt es nur ab Stärke 4.. und die kosten nunmal ne Menge.. da reicht eine halbe Saison leider nicht

Fraeck 10.09.2010 09:32

Einen 4er Trainer? Selbst wenn er die gleichen Skills hat wie dein jetziger Trainer, wäre er doch besser als der aktuelle. Oder nicht? Ein 4er Trainer ist dann wirklich noch sehr weit weg.

Die Jugendarbeit ist halt nur sinnvoll wenn man sie konsequent durchzieht. Ich kenne die Preise nicht hundertprozentig, aber wenn es keine 16 jährigen Spieler sind, sind die Preise nicht so doll.
600k sind viel Geld für Jugendarbeit. Das würde gehen.

Aber nen junger TW mit mehr als 15 A-Skills hat auch was ;)

Seter 10.09.2010 10:36

Ja, ein 4er Trainer. Seine Skills sollten dann schon etwas besser sein als die von dem jetzigen. Aber ich glaube wenn ich einen Skill-Verteilungsmäßigen schlechtere Trainer kaufe, dass sich das zu sehr negativ auf mein Spiel auswirkt. Beim Training ist ein 3er natürlich besser als ein 2er Trainer. Aber selbst die 3er Trainer sind nicht besonders besser als mein jetztiger 2er. Von daher bin ich wirklich am grübeln.

Wenn ich Jugendarbeit betreibe will ich am libesten Spieler die nicht 16 sonder eher 14 sind, damit sie bevor sie ihr erstes Spiel machen schon mal ordentlich Erfahrung sammeln.

Ich überlege aber auch das Geld aufzuteilen.. wobei das wohl auch nicht das beste ist :/

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.