![]() |
Zitat:
Aber beidemal weit daneben8-) |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt kommen wir der Sache schon näher. :lol: Ps: Mir ist vorige Saison das selbe passiert (ihr kommt sicher noch darauf was es ist8-)), bei mir hat er meinen besten Mittelfeldspieler raus gestellt. :lol: Aber man kann ja alles nach lesen im Spielbericht :lol: |
Zitat:
Mein bester Stürmer, dein bester Mittelfeldmann... Ich blicks nicht. Ok aber deine rote Karte war gegen ein PC-Team, also hat der Gegner nichts damit zu tun? |
Zitat:
Wie hast du im der ersten Hälfte gespielt in der Intensität gespielt ? |
Zitat:
1 Abschnitt normal normal 2 Abschnitt hart normal Meine Rote war aber erst später... Mein Spieler hat 6 Kondi, also ganz ok. Ich muss wohl abwarten ob david noch was einfällt oder ob zepar in die Diskussion einsteigt. Alleine bin ich chancenlos:lol: |
Zitat:
Also hätten wir mal: hartes Spiel vom Gegner + kondischwache Spieler + strengen Schiedsrichter, der als Begrüssungsgeschenk Tomaten vom Mandis bekam. Allerdings wurde der Spieler im 4. Viertel nicht ausgewechselt, im Gegensatz zum Rot-Provokateur vom Diz der gleich im 2. Viertel wieder raus musste. (also waren sogar 2 solcher Spieler am Platz?) hmmm ... |
Zitat:
Wusstet ihr nicht, dass alle Schiris bestechlich sind. :lol: |
Zitat:
Du meinst also wenn ein Spieler konditionschwach wird, provoziert er mehr Fouls oder Karten? |
Ach mandis, was soll ich sagen? :-P:-P http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1144281 :-P:-P
Du hattest sogar Heimvorteil gegen meine fitnessschwache Truppe ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |