Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44819)

M.Sindelar 30.06.2010 10:26

Kann mir wer sagen, wie das mit der Trainerlaufzeit funktioniert? Ist die saisonübergreifend oder bin ich der gelackmeierte, wenn ich mir jetzt kurz vor Saisonende einen neuen Trainer zulege?

Gruß
MS

Csabalino 30.06.2010 10:32

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 619951)
Kann mir wer sagen, wie das mit der Trainerlaufzeit funktioniert? Ist die saisonübergreifend oder bin ich der gelackmeierte, wenn ich mir jetzt kurz vor Saisonende einen neuen Trainer zulege?

Gruß
MS

bist im richtigen thread :lol::lol:

es steht bei den trainern dabei wie viele trainingseinheiten sie leiten werden. ist also völlig egal wann du ihn kaufst. musst halt rechtzeitig drauf achten einen neuen zu holen bevor er bei 0 trainings ankommt ;-)

M.Sindelar 30.06.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 619956)
bist im richtigen thread :lol::lol:

es steht bei den trainern dabei wie viele trainingseinheiten sie leiten werden. ist also völlig egal wann du ihn kaufst. musst halt rechtzeitig drauf achten einen neuen zu holen bevor er bei 0 trainings ankommt ;-)

Sorry, hab in der Eile überlesen, dass ich da in eurem Cup-Forum bin :-)

Und Danke für die Info ;-)

Gruß
MS

AnteS. 30.06.2010 10:54

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 619924)
wer braucht denn schon nen 3er....

hab heut mal so experimentierfreudig wie ich bin, dir nen 1er mit Abwehrriegel 6 vorgesetzt

nat. auch 4 Viertel lang und dazu ne 5-4-1, 4*fair+kraftsparend

ich erwarte trotzdem 5-6 Gegentore ;-)

denn die durchschnittliche Skillanzahl der Spieler am Platz liegt bei genau 17 und die XP bei jedem zumindest über 0,5 :lol:

dafür Fi konsequent über 8 und Kondi mind. 6

Spretilof 30.06.2010 13:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 619971)
hab heut mal so experimentierfreudig wie ich bin, dir nen 1er mit Abwehrriegel 6 vorgesetzt

denn die durchschnittliche Skillanzahl der Spieler am Platz liegt bei genau 17 und die XP bei jedem zumindest über 0,5 :lol:

Damit kannst den Fux vielleicht sogar ein Pünktchen abnehmen :lol:.

Habe heute auch das Experimentenköfferchen ausgepackt gegen den Heinz. Nur im letzten Viertel gibt es keine Experimente, sondern Vollschub (wobei das auch ein kleines Experiment ist :lol:).

r_fux 30.06.2010 16:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 619971)

erf. zählt halt viel im spiel... gut geschätzt... bzw. hätt ich 4-5 gesagt..

aber warum fair/kraftsparend!?

r_fux 30.06.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 620034)
Damit kannst den Fux vielleicht sogar ein Pünktchen abnehmen :lol:.

Habe heute auch das Experimentenköfferchen ausgepackt gegen den Heinz. Nur im letzten Viertel gibt es keine Experimente, sondern Vollschub (wobei das auch ein kleines Experiment ist :lol:).

das hast aber nicht ernst gemeint :shock: :mrgreen:

r_fux 30.06.2010 16:42

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 619932)
Naja, hauptsache einen 2er Trainer mit Brechstange auf 8, wo du dann maximal 4 mal Brechstange spielen kannst, sehr sinnvoll ;-)

spiel wie bisher weiter.. 2 viertel überlegen mit brechstange und 2 viertel irgendwas anderes... mach das seit saison 1 :mrgreen:

ausserdem kommt eh bald der 4er trainer ;-)

Spretilof 30.06.2010 16:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 620150)
das hast aber nicht ernst gemeint :shock: :mrgreen:

Ich kenne mich mit Luschenteams halt ned aus :lol:.

Also konnte ich die Mannschaft vom Sven nicht einschätzen. :-P

FCAxe 30.06.2010 16:55

Tja und schon hab ich die erste Niederlage im LFC eingefahren! Ein recht klares 0:3 gegen Solo Bianco Ross (womit aber halt zu rechnen war)!
Kann eigentlich nur mit den Werten der 1. HZ zufrieden sein! Aber gegen eine Mannschaft mit 6.er Taktikwerten UND dann noch dazu Skillstark ist halt mit meinen Jungs nix zu holen.
Da muss ich mir für die weiteren Spiele und die nächste Saison eh was neues einfallen lassen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.