![]() |
Kann mir wer sagen, wie das mit der Trainerlaufzeit funktioniert? Ist die saisonübergreifend oder bin ich der gelackmeierte, wenn ich mir jetzt kurz vor Saisonende einen neuen Trainer zulege?
Gruß MS |
Zitat:
es steht bei den trainern dabei wie viele trainingseinheiten sie leiten werden. ist also völlig egal wann du ihn kaufst. musst halt rechtzeitig drauf achten einen neuen zu holen bevor er bei 0 trainings ankommt ;-) |
Zitat:
Und Danke für die Info ;-) Gruß MS |
Zitat:
nat. auch 4 Viertel lang und dazu ne 5-4-1, 4*fair+kraftsparend ich erwarte trotzdem 5-6 Gegentore ;-) denn die durchschnittliche Skillanzahl der Spieler am Platz liegt bei genau 17 und die XP bei jedem zumindest über 0,5 :lol: dafür Fi konsequent über 8 und Kondi mind. 6 |
Zitat:
Habe heute auch das Experimentenköfferchen ausgepackt gegen den Heinz. Nur im letzten Viertel gibt es keine Experimente, sondern Vollschub (wobei das auch ein kleines Experiment ist :lol:). |
Zitat:
aber warum fair/kraftsparend!? |
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem kommt eh bald der 4er trainer ;-) |
Zitat:
Also konnte ich die Mannschaft vom Sven nicht einschätzen. :-P |
Tja und schon hab ich die erste Niederlage im LFC eingefahren! Ein recht klares 0:3 gegen Solo Bianco Ross (womit aber halt zu rechnen war)!
Kann eigentlich nur mit den Werten der 1. HZ zufrieden sein! Aber gegen eine Mannschaft mit 6.er Taktikwerten UND dann noch dazu Skillstark ist halt mit meinen Jungs nix zu holen. Da muss ich mir für die weiteren Spiele und die nächste Saison eh was neues einfallen lassen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |