Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44803)

georeisen 18.05.2010 19:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 599926)
Hi Thomas,
unabhängig von dem Hinweis, musst du aber hoffentlich zugeben, dass der Vorschlag sehr gut ist und bei solch guten Ratschlägen werden die User nun mal sehr "hibbelig" wenn es um ihr Spiel geht - sehts als Anerkennung ;-)

Noch einen Nachtrag zum Vorschlag:

Was wird passieren, wenn jetzt auf einen Schlag die Stärken 1-5 eingeführt werden?

Richtig, Stärke 1-4 wird keinen interessieren. Ein paar verrückte vielleicht, die nur eine neue Trainerausrichtung für ihre Jugis benötigen (:mrgreen:), aber der Großteil der User muss und wird sich auf die stärksten Trainer stürzen. Werden irgendwann die Stärken 6-10 eingeführt, passiert haargenau das selbe ;-)

Warum also nicht ein paar taktische Finessen bei den Usern "herauskitzeln" und da ergeben sich auf Grund der Laufzeiten gleich mehrere. Und wer in die Buli will, nunja, für den wirds wahrscheinlich teuer, oder er weiß gut zu taktieren :-)

Auf diese Weise könnte man diese Saison zB. schon die 1er einführen für die die sich unbedingt nen neuen suchen wollen, nächste Saison dann die 2er und beiden Kritikergruppen wäre zur genüge recht getan.

Aso, und dann noch ein Wort zur Kontroverse Nummer 1:

Lassts die Trainerausrichtung bitte ans Training gekoppelt! Jeder hat nun die Möglichkeit sich auf einfachem Wege ein noch besseres Training zu erkaufen ;-)

PS: Dann hätte der Fux (und jeder andere User) auch gleich noch ne Anwort auf die zeitliche Frage!

PPS: Und nun diskutierts mal intern schön weiter, bin hocherfreut wieder weg :D Merci!

jap - das wr die ideale lösung!!

georeisen 18.05.2010 20:11

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 600106)
Realer Traineraufbau:

.) jede Saison kann ein Spieler eines Teams, sofern er in Pension geht, zu einem Trainer gemacht werden.

Dein Vorschlag hat ein Manko - es wird zu wenig Geld aus dem Spiel genommen

1 eigenen spieler zum Trainer zu machen wäre aber interessant - allerdings müsste man dann ihm die Ausbildung bezahlen - kosten wie ein entsprechender trainer? oä.

r_fux 18.05.2010 21:21

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 600045)
es spricht nichts dagegen, einiges davon in Zukunft umzusetzen (z.B. c, d und e)

betreffend b: darüber könnte man mal diskutieren

LG

Kamil

:up: siehe den thread im a&b: löst die..... das sollte wirklich überdacht werden.

bmwf1 19.05.2010 06:03

Gibts wo eine Zusammenfassung des hier geschriebenen :?: I will net alles nachlesen :cry:

r_fux 19.05.2010 06:46

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 600175)
Gibts wo eine Zusammenfassung des hier geschriebenen :?: I will net alles nachlesen :cry:

ganz einfach reini: du sucht nur die beiträge vom admin... dann hast alle relevanten antworten von gestern ;-)

madn 19.05.2010 07:47

freu mich schon auf die Trainer! am anfang werdens wahrscheinlich extrem teuer sein! aber ende juli/anfang august werd ich zuschlagen!

lg

Sabrina130193 19.05.2010 09:52

Zitat:

Zitat von madn (Beitrag 600190)
freu mich schon auf die Trainer! am anfang werdens wahrscheinlich extrem teuer sein! aber ende juli/anfang august werd ich zuschlagen!

lg

des is super!
überhaupt wird da wieder ordentlich geld ausm spiel genommen...ob gut oder schlecht is da dann zu diskutieren xD

lg

mpethoe 19.05.2010 10:08

bin schon gespannt auf die preise der ersten Trainer....die sind sicher nicht ohne....

Sabrina130193 19.05.2010 10:15

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 600238)
bin schon gespannt auf die preise der ersten Trainer....die sind sicher nicht ohne....

ich glaub die werden in da ersten saison wenn ned sogar länger noch ziemlich konstant sein;)
lg

Tom1680 19.05.2010 13:34

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 600242)
ich glaub die werden in da ersten saison wenn ned sogar länger noch ziemlich konstant sein;)
lg

wenn nicht sogar noch teurer nach dem ersten Schub!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.