![]() |
hallo
ich hab am 19 ein spiel gegen rapid1899. glaub aber dass ich gegen nikers spielen soll. is das richtig? |
Zitat:
leider hat Rapid ansach meine anfrage noch nicht angenommen, ich hoffe er macht dies noch, und ich habe noch zeit mein team einzustellen :( |
leider hat Rapid ansach meine anfrage noch nicht angenommen, ich hoffe er macht dies noch, und ich habe noch zeit mein team einzustellen :(
Nun ok angenommen!!!!:lol: Login während der Arbeit ist nicht möglich und gestern Abend war noch keine Einladung da. Ich habe mein Team auf eine 0:8-Niederlage eingestellt! |
Zitat:
"8:0 sieg" :) |
Zitat:
|
:shock: Auswertung is da :shock:
|
psycho, die punkte stimmen aber nicht. ich habe nur 3 punkte, habe aber schon 2 mal gewonnen. hab gesehn, die merry prankstars haben auch nur 3, obwohl sie 3 mal gewonnen haben!
|
Zitat:
|
@ nikers: meine verteidigung hat standgehalten ;)
wiedermal glück ghabt |
lieber hac!
ich hab leider vergessen meine aufstellung einzustellen, somit hat mein 1er Goalie gespielt! Nun gibts für dich folgende Optionen: Option A: Das Spiel wird aufgrund eines Regelverstoßes 3:0 für dich gewertet. Option B: Wenn du mit dem Ergebnis einverstanden wärst, könnten wir es dabei belassen. Bitte um Rückmeldung, damit ich die Auswertung machen kann :lol: lg dr.psycho |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |