![]() |
Zitat:
bin schon mal gespannt was du ausgetüftelt hast... bin auf jeden fall mittlerweile überzeugt, dass bei uns wirklich jeder aufsteigen kann. zumindest um platz 4 dürfte es bis zum ende hin sehr eng werden. |
ich verkauf mal - und schau dann weiter. bin jetzt eh eine zeitlang nicht da.
jedenfalls hat es keinen sinn, nur ein paar jugis spielen zu lassen - ist nicht fisch, nicht fleisch - außerdem, man sieht es ja, hat man taktisch kaum chancen mehr. das spiel gegen bairbach kann man sowieso abhaken, und dann, je nach strategie, werde ich schauen, was am besten ist. das gute ist: absteigen kann man eh nicht. wäre also ein perfektes experimentierfeld. ich weiß noch nicht. habe zu viele fehler gemacht - das ist halt meine spielweise. oft wirkt das was radikales :-) |
Ich glaube nicht, dass wg auf Jugend geht. Er wird wahrscheinlich auf Erfahrung der Spieler ein hohen Wert legen.
Bin auf ein ein Statement von wg gespannt. Lg |
ich weiß noch nicht. hängt davon ab, wie die nächsten paar spiele ausgehen, solange werde ich nichts fix entscheiden.
meine reflexreaktion, wenns nicht läuft, ist meist umjonglieren über den markt. in den nächsten 2 spielen mache ich mal 3 punkte, das reicht, um um den aufstieg mit dabei zu sein. |
gw wg zum kauf des neuen tw war wirklich ein schnäppchen für die skills :D
hätte auch gern mitgeboten muss aber etwas auf das geld schaun ^^ jetzt wartet hinter der guten abwehr auch noch so ein goalie na super 8-) |
na, es müssen aber verdammt viele spieler den verein auch verlassen.
|
gratuliere, den hast aber günstig bekommen!!
hätte er noch +10 skills gehabt, wäre er auch für mich interessant geworden :-P :nachdenken: nur noch 1 max. 2 saisonen bis die ersten austrainierten tws aufn markt kommen werden |
Wg, uns erzählst, dass du kein Geld hast und dann bietest bei einem TW 480k, den du dann um 340 k bekommen hast - jedenfalls gratulier ich zu dem Kauf - echt ein Schnäppchen.
|
ich erzähle euch nix. als ich geschrieben habe, ich habe kein geld, war es auch so. das geld kam ja erst durch schmerzhafte verkäufe von top-jugis für dieses kauf zustande. wie alle muss auch ich auf das eine verzichten, wenn ich das andere will. - dass ich in 5 tagen zu geld kommen werde, mit ALLERHERBESTEM verlust an kampfkraft, ist ja auch offensichtlich. im moment habe ich wieder praktisch kein geld.
glaubt mir, glücklich ist, wer an seiner mannschaft nichts verändern muss. edit: danke für die gratulationen. bin höchst zufrieden. der wird auf lange sicht (erfahrung kommt) einer der besten tormänner bei teamchef bleiben. |
das muss der liebe Herr Waldgeist ja ne Menge Jugis gehapt haben, denn ein paar laufen ja noch :-D
mhm... dann muss ich mir für das morgige Spiel was spezielles einfallen lassen :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |