Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/63, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44018)

jonni1981 02.06.2010 11:29

einfach werd ich es dir nicht machen!;-) aber natürlich bist du der favorit!
schauen wir mal! mit an x erl wär ich höchst zufrieden! mein primäres zeil ist der aufstieg, schauen wir mal!:-D

lg

MisterBongo 02.06.2010 17:34

Geschenkt will ich auch nichts haben und wenn's nicht reichen sollte auch egal! Hauptsache Aufstieg! Der Meister war nur eine finanzielle Draufgabe ^^

lenerl 03.06.2010 10:10

Sch.......
Hab die Ligaaufstellung komplett vergessen -
Wie wird aufgestellt, wenn man vergisst ?
Wird die letzte Aufstellung verwendet, wenn ich sie nicht unter Standartaufstellung gespeichert habe ? :evil:

MisterBongo 03.06.2010 10:22

hast du noch nie eine Standardaufstellung gespeichert?

lenerl 03.06.2010 10:24

na, leider :-?

MisterBongo 03.06.2010 10:29

du hast in 4 Saisonen keine einzige Liga oder Friendly Standard gemacht? Ich glaub ich hab jetzt schon insgesamt 10x die verändert.

Vermutlich werden die Spieler irgendwie zusammengewürfelt und aufgestellt - zumindest war das damals beim alten TC so bzw wenn man neu einstieg...

Da kannst nur hoffen das du ein wenig Glück hast und wenigstens ein xerl rausholst...

Versuch mal das. Geh auf Ligaaufstellung und lade die letzte Ligaaufstellung von 3.6 - oder ist bei dir dort nichts?

Ich hab heute 12 Stammspieler ersetzt und ne komplette B-Truppe hingestellt wo normalerweise nur 4-5 den Sprung in die erste schaffen. Bin gespannt wie viel Tore ich da schieße ^^

jonni1981 03.06.2010 11:06

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 608013)
na, leider :-?

hey die spieler werden durcheinander aufgestellt, ist mir auch mal passiert! übrigens mein tormann hat damals stürmer gespielt!:cry: wünsch dir glück a xerl wirst schon machen!;-) lg

lenerl 03.06.2010 11:53

Zitat:

Zitat von jonni1981 (Beitrag 608028)
hey die spieler werden durcheinander aufgestellt, ist mir auch mal passiert! übrigens mein tormann hat damals stürmer gespielt!:cry: wünsch dir glück a xerl wirst schon machen!;-) lg

Hi - Freut mich, dass du auch hier bist -

ich hoffe, wir Beide schaffen den Sprung unter den besten 4.

Mein Tipp: Lukiii`s Team, dein Team, Kicksietot u. mein Team sind die heissesten Anwärter auf die Aufstiegsplätze ( zur zeit)

Für mein Match heute: Das einzige Glück was ich haben kann, dass möglichst viele Stürmer aufgestellt werden.
Sollte der TW im Sturm sein, der hat Strafraumbeherrschung 9

lenerl 03.06.2010 11:55

Sturm hat auch gegen Weinstein vergessen - Vielleicht hat er auch heute gegen mich vergessen :-(

Mich zipft das voll an - Hätte 3 Punkte gegen Sturm eingeplant -
Jetzt muss ich gegen San remo u. Weinstein gewinnen

MisterBongo 03.06.2010 12:39

ja wirst dann eh sehen. Hast du bei der nächsten Ligaaufstellung geschaut ob du die heutige laden kannst?

Seh ich auch so. Wir 4 werden aufsteigen, außer San Remo fängt endlich an seine taktisch klar bessere Überlegenheit einzusetzen, dann können wir uns warm anziehen... Der Rest hat keine Chance...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.