Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/58, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42637)

matti90 14.04.2010 21:27

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 581972)
freu mich schon sehr, von euch zu hören :-D

ich wünsche es dir! ich suche nur noch 3 spieltage mit Saisonende stell ich wieder alles auf 0.. ich find ich sollt mal mit meinen derzeitig gekauften Spielern was anfangen.. vll hol ich mir noch ca 2 spieler aus der eigenen Aka und noch ca 2-3 Jugis vom Markt.. ich kauf mir sicher noch einen Stürmer mit minimum 13 A-Skills - der aber auch ein Taktikpusher ist (min 12 Offensive Skills).. schauen wir mal was das bringt..!

was hälts ihr davon? ;-)

Ich das würde ich auch machen, vor allem jetzt wo die jugen noch nicht so gut sind.

gusenbauer1 14.04.2010 21:29

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 581977)
Ich das würde ich auch machen, vor allem jetzt wo die jugen noch nicht so gut sind.

passt.. ich find schon das taktiker im moment viel wichtiger sind als paar "gute" spieler ohne Taks aber mit skills.. die Taktiken sind schon wichtig(er)...

nur Skilltraining macht mehr spaß :lol:

matti90 14.04.2010 21:36

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 581978)
nur Skilltraining macht mehr spaß :lol:

:kette:

Ganz genau :lol:

Weingeist 15.04.2010 09:29

Bin auch schon gespannt auf die heutigen Jugis... hoffe doch endlich mal einen Kracher zu finden!

matti90 15.04.2010 09:44

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 582044)
Bin auch schon gespannt auf die heutigen Jugis... hoffe doch endlich mal einen Kracher zu finden!

Ja ich auch:-)

Weingeist 15.04.2010 16:00

Also für mich gabs heute nur Müll, werd daher keinen ziehen... weiß jetzt nicht wie hoch ich noch rauf gehn werd. Bisher bin ich auf Maximum, d.h. Spielersuche 7 und restliche Balken auf 8! Diese ganzen Wahrscheinlichkeiten spielen mir eher übel mit zur Zeit...

spueliii 15.04.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 582297)
Also für mich gabs heute nur Müll, werd daher keinen ziehen... weiß jetzt nicht wie hoch ich noch rauf gehn werd. Bisher bin ich auf Maximum, d.h. Spielersuche 7 und restliche Balken auf 8! Diese ganzen Wahrscheinlichkeiten spielen mir eher übel mit zur Zeit...

Hab heute meinen ersten brauchbaren Jugi gezogen - und der ist gleich am Transfermarkr gelandet... 8-)

gusenbauer1 15.04.2010 19:10

Zitat:

Zitat von spueliii (Beitrag 582558)
Hab heute meinen ersten brauchbaren Jugi gezogen - und der ist gleich am Transfermarkr gelandet... 8-)

also der gefällt mir :lol:

wenn bis dahin nicht schon einer gekauft ist, der auch soo gut ist und noch geld da ist, gehört er mir.. :-P

an dich richtet sich auch die Einladung... du bist herzlichst eingeladen, dich nächste Saison in diesem Forum zu melden.. es wird dir jeder (sofern jemand noch aktiv sein wird ausser ich :-D) herzlichst danken..

es wird mir und meinen Kollegen eine große Ehre sein ;-)

spueliii 15.04.2010 19:14

Zitat:

Zitat von spueliii (Beitrag 582558)

Und gleich noch einer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9b9e538ab1182c

Den behalt ich mir mal, der hat die passenden Taktiken - und dribbeln kann er auch!? :shock: Der wird gleich mal gegen den Gusi getestet!! :lol:

spueliii 15.04.2010 19:17

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 582561)
also der gefällt mir :lol:

wenn bis dahin nicht schon einer gekauft ist, der auch soo gut ist und noch geld da ist, gehört er mir.. :-P

an dich richtet sich auch die Einladung... du bist herzlichst eingeladen, dich nächste Saison in diesem Forum zu melden.. es wird dir jeder (sofern jemand noch aktiv sein wird ausser ich :-D) herzlichst danken..

es wird mir und meinen Kollegen eine große Ehre sein ;-)

Ja mach das, ich brauch eh a Kohle!!! ;-) :lol:
Werd euch sicher nächste Saison beobachten und auch im Forum mal vorbeischauen!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.