![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nur Skilltraining macht mehr spaß :lol: |
Zitat:
Ganz genau :lol: |
Bin auch schon gespannt auf die heutigen Jugis... hoffe doch endlich mal einen Kracher zu finden!
|
Zitat:
|
Also für mich gabs heute nur Müll, werd daher keinen ziehen... weiß jetzt nicht wie hoch ich noch rauf gehn werd. Bisher bin ich auf Maximum, d.h. Spielersuche 7 und restliche Balken auf 8! Diese ganzen Wahrscheinlichkeiten spielen mir eher übel mit zur Zeit...
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn bis dahin nicht schon einer gekauft ist, der auch soo gut ist und noch geld da ist, gehört er mir.. :-P an dich richtet sich auch die Einladung... du bist herzlichst eingeladen, dich nächste Saison in diesem Forum zu melden.. es wird dir jeder (sofern jemand noch aktiv sein wird ausser ich :-D) herzlichst danken.. es wird mir und meinen Kollegen eine große Ehre sein ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9b9e538ab1182c Den behalt ich mir mal, der hat die passenden Taktiken - und dribbeln kann er auch!? :shock: Der wird gleich mal gegen den Gusi getestet!! :lol: |
Zitat:
Werd euch sicher nächste Saison beobachten und auch im Forum mal vorbeischauen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |