Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wichtige Infos zum Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42181)

Stardude 05.02.2010 13:25

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 552515)
finde ich aber doch sehr überspitzt und eher total unwahrscheinlich !;-)

Nur Teamchefs die legale Mittel optimal ausschöpfen werden sich an die Spitze setzen können und auf Dauer dort auch bestehen ! :-)

Das finde ich viel wahrscheinlicher !

rudolf MSV :-P

blick doch mal auf alt-tc zurück wies dort in den 2 höchsten Spielklassen war mit den 2. Teams.
soviel zum thema, die "braven" sind alle oben und die "bösen" kommen eh nicht rauf.
Wer sagt denn, dass diejenigen, die still und heimlich Lücken ausnützen, nicht auch normal erfolgreich sind.

bluesquid 05.02.2010 14:33

Trainingsweltmeister

Kann mir jemand sagen was "der positive Effekt der Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister" ist?

swatch72 05.02.2010 14:34

Zitat:

Zitat von bluesquid (Beitrag 552579)
Kann mir jemand sagen was "der positive Effekt der Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister" ist?

wie der name schon sagt, trainiert der ganz besonders gut.

Jem 05.02.2010 14:40

Gerechtigkeit für alle!

@ Kamil

Hoi, leider musste ich lesen das da einige Dinge den falsche Weg gehen und dadurch die Glaubwürdigkeit der Macher ziemlich gesunken ist.

Weshalb ich Vorschlage um das Gleichgewicht wieder herzustellen und die Glaubwürdigkeit wieder zu Verbessern das alle User die nichts von den ominösen Trainingsgeschichtln gewusst haben als ausgleichende Gerechtigkeit die Jugendakademie geschenkt bekommen und der kleine Kreis der Betatester und VIP-Spieler mit dem Trainingsvorteil ihre Akademie selbst bezahlen!

Was haltet Ihr davon?

lg Jem

Ps: Wie kann man eigentlich so ein VIP-Spieler werden. Wen muss ich das die Schuhe putzen?;-)

swatch72 05.02.2010 14:49

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 552584)
... und der kleine Kreis der Betatester

war ein grosser kreis und die meisten hatten nix davon, da es ein wildes dahinspielen im zeitraffer war ;-)

bluesquid 05.02.2010 14:53

Ist das auch irgendwo ersichtlich wer das ist?

Jem 05.02.2010 14:55

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 552590)
war ein grosser kreis und die meisten hatten nix davon, da es ein wildes dahinspielen im zeitraffer war ;-)

Eigentlich geht es ja um die Komunikation und die ist eben nur dann gut wenn du zu dem kleinen oder grossen Kreis gehörst. Der Rest ist für das Schützenfest!:-D

lg Jem

Jem 05.02.2010 14:56

Zitat:

Zitat von bluesquid (Beitrag 552594)

Die Admins werden ihre Freunde sicher kennen!

lg Jem

Mor_Lock 05.02.2010 14:56

es gibt keine VIP-spieler

und beta-tester hätt jeder werden können

und jetzt im nachhinein irgendwelche geschenke verteilen, wär auch ungerecht....

swatch72 05.02.2010 14:58

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 552595)
Eigentlich geht es ja um die Komunikation und die ist eben nur dann gut wenn du zu dem kleinen oder grossen Kreis gehörst. Der Rest ist für das Schützenfest!:-D

lg Jem

für mich gabs beim "betatesten" (wenn man sich überlegt, was betatesten eigentlich sein sollte und was das war... omg) nicht viel zu sehen, ausser stressig jeden tag 100 rumzutun... hab ja anfangs alles auf der dbdg gebloggt - war aber komplett sinnlos und nicht in übersichtliche form zu bringen.

hab dann den beta-acc dem chieffred überlassen.

Zitat:

Zitat von bluesquid (Beitrag 552594)

spielerdatenblatt rechts oben bei spezialfähigkeit.

tipp: such dir einen mentor

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.