![]() |
alter tc, war da aber grad erst am loslegen als tc abgedreht wurde
wollte eigentlich nicht nochmal anfangen, aber zu weihnachten haben es mir freunde wieder schmackhaft gemacht :-) @Spretilof: was muss man machen um einen Lord Wurstilof zu bekommen? borg mir den mal bitte, damit meine serie nicht abreißt :D |
Cooler Thread! Habe mittlerweile auch schon 30 Siege in Serie.
|
Zitat:
ich glaub, wir kennen uns von tc (hütteldorfer friendly cup). soweit ich mich erinnern kann, bist da in der 16. oder 17. saison eingestiegen und warst im cup sehr erfolgreich. mit 30 en suite siegen bist nächsten montag sicher in den top10. herzliche gratulation.:-D |
Ja genau. Hab nicht mehr gewusst wie der Cup hieß. War lustig. Aber lang lang ists her!
|
Nächste Aktualisierung am Dienstag, 23. März 2010, also einen Tag später als geplant, weil ich mit den Kiddys 2 tage unterwegs bin.
LG Bellou |
Hallo meine lieben top-tcs.
war mit den kindern (5 und 6 jahre) 2 tage in wien. schönbrunn und prater ist für uns provinzler halt was besonderes :-D daher die rangliste mit 25 stunden verspätung: wir hatten diese woche 3 neuanmeldungen. daher verabschieden wir aus den top10 voller hochachtung für ihre tolle leistung marcu2, bookerbrazil und knorpe (je 21 siege). die 3 neuanmeldungen haben es in sich: maki (24 siege) ist ein späteinsteiger und hat alle seine bisher gespielten partien gewonnen - unglaublich starke leistung. erbse01 (31 siege) und RRR (32 siege) haben sich mit ihrer aktuellen serie gleich in der oberen hälfte der tabelle festgelegt und jagen jetzt gemeinsam mit heidi01 den rekord von milanotti - toitoitoi an alle 4 :-) http://666kb.com/i/bhqq510ybub22v2m5.gif |
die jagd auf milanotti geht weiter.
nächste woche könnte es soweit sein ... http://666kb.com/i/bhwpga6jiiv38sqgt.gif |
36 Siege in Serie... nicht schlecht. Ich halte derzeit bei nur 11 Siegen in Serie, trotz "Ausverkauf" meiner Mannschaft :lol:
@Bellou: Mich würde brennend interessieren, in welchen Ligen die Teams spielen ;-) Wäre toll wenn du das noch irgendwie in die Tabelle einbauen kannst. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |