![]() |
Naja also mit den Werten werden Sie bis runter zur 2.Oberliga nix reissen, da ihnen sicher die Erfahrung fehlt.
Man kann max. mit erf. Spielern versuchen sie taktisch zu überbieten ;) Zitat:
|
Zitat:
die Teams in den Unterligen werden halt auch immer stärker und manche bleiben weiter unten bis sie ihr Team halbwegs fertig haben und marschieren dann erst nach oben |
Außerdem ist es gerade im Cup der Normalzustand, dass Mannschaften von sehr unterschiedlicher Spielstärke mitspielen. Eigentlich sollten alle Mannschaften von der 3. Klasse bis zur BL im selben Cup spielen. Diese willkürliche Einteilung, dass z. B. 2. UL und 3. UL gemeinsam eine eigenen Cup für sich alleine haben, ist Blödsinn und führt natürlicherweise zu Strategien, die genau das ausnützen.
|
Zitat:
nja passt schon so, man könnte die Einteilung natürlich gröber machen Oberliga + Bundesliga ein Cup, Unterliga ein Cup und Klassen ein Cup aber in Summe isses so schon spannender mit halbwegs gleichstarken Teams |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so etwas geht hier nicht, wenn ein BuLigist mit der B-Elf spielt (wo kaum einer so viele Ersatzspieler hat :) ) gewinnt er trotzdem noch gegen jedes Team unterhalb der 1. UL |
hi,
eine frage zu einem ganz anderen Thema. hab grad einen jugendspieler den ich in mein Team holen wollte, nur kann ich das nicht und weiß nicht wieso. ich kann ihn verkaufen aber wenn ich auf befördern gehe dann passiert nix...? hat da einer eine Erklärung parat? bin etwas ratlos |
Zitat:
|
nee nee noch gar keinen...das is ja das komische
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |