![]() |
Zitat:
Es ist ja im Moment (und auch in Zukunft) so, dass die 7 besten Rundenergebnisse die Punkte bekommen! Nein, das stimmt nicht, genau das wurde verhindert...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation allen Gewinnern und allen anderen, die ihre Saisonziele erreicht haben!! ;-)
Spielerumbenennungen werden in Kürze vergeben! Viel Glück in der neuen Saison! ;-) Lg David |
Hy Leute!
Hätte da mal eine Idee - auch wenn es vermutlich wieder vieles an zusätzlicher Arbeit bedeutet, das umzusetzen - wie wäre es, wenn man einen Versuch starten würde, die G7 sowie den GS auch für England umzusetzen - ohne Rücksicht auf die derzeitige Liga, sondern für alle Ligen zusammen? Vielleicht würde sich dafür ja ein Mitarbeiter finden - beziehungsweise könnte es eventuell den Englischen Forumsbetrieb wieder etwas aufbessern? Lg |
hallo david,
mir ist grad was aufgefallen. unter : Wer kann mitmachen? ( in der deutschen OL ) steht 1. u. 2. BL kannst du das bitte ändern |
So,
die Saison ist beendet, die Sieger stehen fest, hoffentlich haben alle ihre Ziele erreicht! Die Spielerumbenennungen sowie Forumsmedaillen für die Sieger folgen sehr bald, Gratulation an alle erfolgreichen TCs! ;-) Hoffentlich seid ihr alle nächste Saison wieder dabei! @Markus: Die Nachfrage im englischen Bereich ist so niedrig, dass es sich im Moment nicht lohnt.. (bzw. gibt es eh schon Mitarbeitermangel) @xDemon: Es war mir eine Ehre, deinen Teamnamen in die Hall of Fame zu übertragen! :lol: Den Preis für den kreativsten Teamnamen bekommt aber trotzdem Zuckerpuppe mit dem AC Schmerzgebirge Aua...:-P |
Zitat:
ich will auch nicht den kreativsten Teamnamen haben sondern den nervigsten, den sich keiner merkt :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |