![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du meinst, dass sein Taktikwert vielleicht 5,4 ist und meiner 4,6? Kann sein, aber auch dann wäre eine Verteilung von 100% zu 0% Aktionen nicht gerechtfertigt.
|
Mal eine Gegenfrage: Warum hab ich gewonnen? :lol:
---> Spielbericht !!! <--- Lag wohl an meinem Torwart, aber wie mein Team es geschafft hat, Tore zu schießen, obwohl es eindeutig schlechter war, versteh ich trotzdem nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
werde ich hier verarscht von dem spiel???
hab meinen direkten konkurrenten geschlagen aber ich verlier mit der standaraufstellung/taktik gegen einen neueinsteiger der jetzt schon wieder pleite gegangen ist! ich meine so etwas darf doch nicht passieren ... hab das hinspiel gegen meinen konkurrenten scho unlogisch verloren und wie soll ich jetzt denn noch taktieren dass ich aufsteige??? |
Zitat:
|
ja dieses spiel aber 2 davor ... hab die letzten beiden spiele nicht reingesehen ... aber das 0:2 gegen den (jetzigen) computer und das 3:2 gegen den 2. im vergleich ist doch ein witz! beides zu hause ... und die taktik mit der ich immerhin dem 1. als einzige mannschaft einen punkt abgenommen habe ... also irgendwo blick ich da nicht mehr durch
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |