Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   oitallef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40394)

diz83 13.01.2010 11:24

hey leute, wie schauts aus? wer von euch kommt zum treffen am 5ten feb. ?

lg didi

Csabalino 17.01.2010 12:50

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 541142)

lg didi

wird sich bei mir nicht ausgehen aber in März dann mit sicherheit ;-)

h.nes 17.01.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 542608)
wird sich bei mir nicht ausgehen aber in März dann mit sicherheit ;-)

schade, aber dann freue ich mich auch schon auf März. ;-)

diz83 18.01.2010 09:11

da in meiner liga die 4 aufsteiger eigentlich feststehen, und alle 4 teams gleich viel punkte haben, geht es ab heute mit dem ersten direkten duell in die entscheidende phase.

von der auslosung her hab ich wahrscheinlich die besten voraussetzungen, da alle drei bei mir gast sein werden. hoffentlich können meine jungs diesen vorteil aber auch nützen.

wie schauts bei euch aus? seid ihr mit der bisherigen saison zufrieden?

lg didi

bigbob 18.01.2010 09:50

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 541142)

lg didi

ich komme nicht.........

wegen Saison bin ich eigentlich recht zufrieden- bis auf die 2 unnötigen unentschieden - aber Aufstieg in die 1,klasse ist fix- jetzt müssen nur noch die Torwartverkäufe ein wenig Geld in die Kasse spülen- Ende des Monats darf ich ja nur noch 7 Torwärte haben- dann wird das Training auch umgestellt werden

diz83 04.02.2010 17:44

wie ich sehe haben alle den aufstieg geschafft, gratulation!
boby und csaba kämpfen ja noch um den titel, sollte sich aber für beide ausgehen!

bei mir hat es sich dann heute wohl auch endgültig entschieden. der zweite hat gegen den dritten verloren, und somit wichtige punkte im kampf um den titel liegen gelassen. somit reicht mir ein punkt in den letzten beiden runden. sollte zu schaffen sein ;-)

lg didi

Csabalino 04.02.2010 17:58

jawohl, meistertitel ist nur noch formsache, die 10 tore rückstand wird er nicht mehr aufholen können der hubi.

und das trainingsgeheimnis ist auch gelüftet worden... eigentlich hätten wir draufkommen sollen fast müssen. finde nur mäks erklärung/irreführung -> das blah-blah überm spielbericht ein wenig "witzig" ! :twisted:
aber gut, es wird mit sicherheit nicht das letzte bug gewesen sein. am besten hätte kamil einige jungs von fussach fürs betatesten engagieren müssen :lol::lol:

AnteS. 04.02.2010 20:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 551899)
am besten hätte kamil einige jungs von fussach fürs betatesten engagieren müssen :lol::lol:

Fussach hieß das Örtchen :-o

Mensch ich war schon seit nem halben Jahr am überlegen :-?
ich bin immer nur auf Vorarlberg gekommen :lol:

naja, das macht den Spielbericht natürlich nicht gleich irrelevant, nur missachte ich den Text komplett

Csabalino 04.02.2010 20:58

jaja, musste auch nachdenken :-D

naja, das herumexperimentieren hat mir fast die meisterschaft gekostet, aber am ende hat sichs ausbezahlt. auch wenn ich die positionierungs schmäh nicht 100% rausgefunden habe, ist mir aufgefallen dass off skills nach einem 3-3-4 mit 2x ST wechsel besser geht. natürlich waren alle als ST markiert.
leider waren die MF trainings nicht so erfolgreich, keiner der jungen hatte 3 striche (bei int 9 oder 10) beim off skilltrainings haben manchamal auch 25j 3...

bin schon auf morgen gespannt, über 50 verbesserungen solltens wieder werden ;-)

AnteS. 04.02.2010 21:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 552051)
leider waren die MF trainings nicht so erfolgreich, keiner der jungen hatte 3 striche (bei int 9 oder 10) beim off skilltrainings haben manchamal auch 25j 3...

bin schon auf morgen gespannt, über 50 verbesserungen solltens wieder werden ;-)

also die mf-einheiten hängen mir auch bald zum Hals raus :-?

ich empfinde grad beim VT-Training (fürs ST-Training kann ich leider überhaupt nicht sprechen) die Side-Effects wesentlich einfacher erzielbar als beim MF-Training

da hängt mir noch arg viel vom Zufall ab :-? (wenn man bei DBDT überhaupt noch von Zufällen sprechen darf)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.