![]() |
Zitat:
auf jeden Fall sind die zwei Spieler, die gesunken sind, immer noch auf den niedriegeren wert als zu Spielbeginn.... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Danke...mal schauen was morgen so passiert;-) |
Zitat:
|
Zitat:
fakt ist, dass ich ein skill-down angezeigt bekomme bei den ergebnissen, das nicht nachvollziehbar ist. |
Ligaspiel -> Aufstellung:
3-5-2 Flügelspieler im zentralen Mittelfeld tauschen die Plätze nach dem Klick auf speichern. @ Danke Kamil, Cache löschen hat geholfen! |
@Tatcher:
lösche bitte deinen Cache, das Problem sollte eigentlich schon behoben sein @ChiefFred: ok, jetzt verstehe ich, was du meinst... werde mir das zu Gemüte führe liebe Grüße Kamil |
Wie wäre es, wenn man beim Training die Spieler nach ihren Positionen sortiert, um so einen besseren Überblick zu erhalten, wer wo wie gestiegen ist, und nicht alle Spieler durcheinander aufgelistet wären!! :-)
Dann noch, wann kommen die Bewertungen in das Spielerdatenblatt, damit man ca. weiß, wer gespielt hat, und gibt es in nächster Zeit auch ein Excel-Tool(nicht seehr wichtig ;-))...? :-) Danke nochmals für euer Bemühen!! Lg |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Wenn ich jetzt z.B. nach Kondition sortiere passt das nicht ganz (der 1. von der Spielerübersicht ist im Trainingsmenü 2., der 2. ist 5.). Außerdem würde ich es gut finden, dass wenn ich nach bevorzuge Position sortiere, die Seite die ich eingestellt (meistens Schussbein) auch beachtet wird und nicht nur die Position. Irgendwer hat mal während des Betatests geschrieben, dass er es gut fände (ich auch), dass die Sortierung zuerst (beim 1.Klick) absteigend und nicht wie bisher zuerst aufsteigend geschehen soll. mfg floki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |