![]() |
ja, mal sehen. aber jetzt, wo man gegen leichte gegner sogar feldspieler ins tor stellen kann, klappt es in leichten ligen sicher locker mit einem defensiven team.
umgekehrt habe ich eine gute defensivleistung, zuletzt kam aber viel zum meinem tormann durch, der ist natürlich für die jetzigen stürmer zu stark. |
Zitat:
würde mich um ne kleine info freuen(auch wennst willst per pn:D) Erik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@wg: Kann sein, aber mein Jung hat ja auch 3 TW-Skills und andere Goalies dafür 0,x XP und die sind in etwa vergleichbar, wenn nicht sogar mit Vorteilen für meinen Goalie. Im letzten Spiel hat er übrigens schon grandios ne Chance zunichte gemacht:lol: edit: Und heute in Halbzeit 2 nen TAW von 0... @Steet: Kann ich mir nicht vorstellen. Hab auch nichts diesbezügliches feststellen können;-) |
insgesamt matze - eh auch per pm:
natürlich bin ich der festen überzeugung, dass die a-skills bei tormännern gleich wichtig sind wie bei feldspielern. ebenso wie erfahrung, fitness, kondition und motivation. und da die a-skills gleich wichtig sind wie bei feldspielern, es aber nur 2 gibt und ergo ein 5/5 bedeutet, dass schon 25% aller skills trainiert sind, werden die gleich gut sein wie feldspieler, wo 25% aller skills (und der gespielten taktiken) trainiert sind. erscheint mir nicht unlogisch, ist meine offizielle, inoffizielle und vor allem überzeugte meinung. mich verwundert nur, war nicht nicht überzeugt. ich sehe es ja in der praxis, dass auftrainierte torleute den besten stürmern vorraus sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |