Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   der start ist erfolgt: DIE TEAMS - Querschnitt. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31970)

gonzo5 20.02.2009 12:29

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 137598)
Wieso jetzt ??? Er hat sich ja nicht "Schwarz-Weißes Graz" betitelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)

Schau lucio - es gibt eben immer noch ein paar so ewig gestrige wie z.B. mich auch, die - auch wenn der verein jetzt irgendwo unter ferner liefen herumgurkt - ganz tief drinnen eben immer noch ein bissl "rot" und ein bissl "teuflisch" sind.;-);-)8-)

In diesem Sinne schöne Grüße nach Graz..........

Aber hallo, warum so schüchtern, was heißt ein bisserl rot und ein bisserl teuflisch? Durch und durch und egal, wo wir spielen, es wird so bleiben. Außerdem kommen wir wieder und werden unseren schwarzen Freunden sehr bald wieder die Punkte abknöpfen. :lol::lol::lol:

chris62 20.02.2009 12:35

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 137753)
Aber hallo, warum so schüchtern, was heißt ein bisserl rot und ein bisserl teuflisch? Durch und durch und egal, wo wir spielen, es wird so bleiben. Außerdem kommen wir wieder und werden unseren schwarzen Freunden sehr bald wieder die Punkte abknöpfen. :lol::lol::lol:

Na das ist ja mal eine Ansage - dazu kann ich nur sagen "Willkommen im Club" - schön dass es andere Vertreter der Spezies "GAK Fans" immer noch gibt.
Ich dachte manchmal fast schon, dass uns das Dinosaurierschicksal ereilt hat.:cry:
Schön dass dem nicht so ist.8-)

gonzo5 20.02.2009 12:50

Dinosaurierschicksal nur im Zusammenhang des Alters, was ich schon am Buckel habe und dadurch die Zugehörigkeit zum GAK.;-):-D

chris62 20.02.2009 12:54

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 137759)
Dinosaurierschicksal nur im Zusammenhang des Alters, was ich schon am Buckel habe und dadurch die Zugehörigkeit zum GAK.;-):-D

Na dann sind wir in altersspezifischer Hinsicht auch schon zwei "Dinosaurier".8-)

Jokeraw 20.02.2009 13:03

Geh ihr beide brauchst euch nicht sooooo alt machen.
Unglaublich was ihr da machts. Tstststs.

gonzo5 20.02.2009 13:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 137763)
Geh ihr beide brauchst euch nicht sooooo alt machen.
Unglaublich was ihr da machts. Tstststs.

Man muß den Tatsachen ins Auge sehen, lieber Andreas.;-):-D

Jokeraw 20.02.2009 13:10

Ich hol euch schon noch ein.
(mit dem Alter)

gonzo5 20.02.2009 13:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 137767)
Ich hol euch schon noch ein.
(mit dem Alter)

Sicher, aber erst wenn Chris62 und ich "in einem Land vor unserer Zeit" sind. :lol:

chris62 20.02.2009 13:31

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 137770)
Sicher, aber erst wenn Chris62 und ich "in einem Land vor unserer Zeit" sind. :lol:

Und da sind wir schon fast angekommen - ich kann das kühle Bier und sämtliche Verführungen die uns dort erwarten schon förmlich riechen bzw. sehen .................8-)8-):lol:

pontigoner 20.02.2009 13:41

@Alle, die einen hier so nett und mit den unterschiedlichsten Strategien zum Mitmachen zu überreden versuchen::-D

Das ehrt mich sehr und ich freue mich über die ganzen alten, lieben Bekannten - wenn auch die meisten noch nicht zu Gesicht bekommen (--> werde weiterhin noch öfter mal in Linz mit Reini, fux, pompi und Co. anzutreffen sein, wer da mal Lust hat, mitzumachen, ist natürlich herzlich eingeladen!).

Im Prinzip kann ich euch insofern eh beruhigen:
"Pontigon" wird's ja weiterhin geben und ich werde meinem Bruder durchaus mit Rat und Tat zur Seite stehen; also ich hoffe schon, dass er auf eine Erfolgsspur kommt und ihr es also indirekt doch mit mir zu tun bekommt ;-)

Nur bin ich alt genug, mich mittlerweile so gut zu kennen, dass ich bei solchen Spielchen keine halben Sachen machen kann und deswegen werde ich kein Team selber übernehmen, sorry!

Wünsche wie gesagt allen ganz viel Spaß dabei, ich glaube dbdt wird noch deutlich besser sein wie TC und das mag was heißen!

lg,
ponti.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.