![]() |
ich war beim alten teamchef von anfang an dabei spielte immer in der 1.u liga
aber wenn beim neuen alles mit rechten dingen zu geht müsste jeder teamchef hier eine chance haben kommt auch drauf an wie man sich anstellt. lg oli |
ich hoffe wirklich das alles fair abläuft und es ein super teamchef zeit wird wünsche allen eine erfolgreiche zeit bei du bist der teamchef.
lg oli |
witzig welch diskussionen schon aufkommen bevor überhaupt mal ein manager da ist.... eines ist fix: einige der alten "elite" werden sich nicht halten können so wie bei tc... denn dort war ja oft der faktor des frühen beginns dafür entscheidend das man sich allein von den 3-4 startspielern mit mörder-erf. in der 1. ol halten konnte.. und da red ich noch gar nicht von dem großen trainingsvorteil, einnahmenvorteil oder die möglichkeit sich 5-6 saisonen vor allen anderen schon gute jugi-spieler aufzubauen fürs eigene team... war ja fast ne kunst sich all diese vorteile selbst zu nehmen :lol:
|
Wäre vielleicht optimal gewesen wenn alle die gleichen Mannschaftswerte bekommen hätten, dann wäre die Ausgangslage für alle gleich gewesen. So sieht man doch schon einige wesentliche Unterschiede, wie alte Mannschaft oder wenig Erfahrung (siehe Umfragen).
|
gege.... unfair ist nur das manche juwelen im team haben... unter 20 mit erf. 2 aufwärts oder hab sogar 16jährige mit erf. 2 gesehen... das ist unfair.. ansonsten is egal da sich ziemlich schnell sich die spreu vom weizen trennen wird :mrgreen:
|
muß ja auch nicht alles stimmen, was so berichtet wird.;-)
|
Zitat:
lg |
bin echt schon gespannt, wanns los geht.... und wieviel Zeit ich dann noch investieren kann....:-?
|
Zitat:
Zitat:
|
wie ist das eigentlich jetz mit dem taktik training?
wie genau kann cih denn jetz die taktik der spieler trainieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |