![]() |
Zitat:
lg - Valentin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kenne leute die keinen post im forum haben und wegen tc in eine existenz-krise gerutscht sind. mMn sind da schon einige hochkaräter dabei inkl. ex-mods und ex-mentoren. Und außerdem sollen auch andere mal eine chance bekommen und nicht immer die hunde die laut bellen. interresanter wäre für mich die frage ob das überhaupt alle wollen, wird ja einiges an aufwand sein (hoffe ich zumindes ;-) ) lg knorpe |
Zitat:
ich entschuldige mich bei allen, die sich von mir vor den kopf gestossen fühlen/fühlten! eines noch, dann halt ich die klappe: mir ist es um tc und nicht um mich gegangen, ich hoffe, dass es nicht anders gewirkt hat! |
Zitat:
ich meine, man kann nicht darauf achten wer wieviel beiträge geschrieben hat und wer nicht. wichtig ist was man in der testphase daraus macht. und das kann man vorher nie genau wissen. für mich kann ich sagen, dass ich hier nicht viel posten aber die testphase gut nutzen werde. 8-) |
Zitat:
lg |
Gibts da Anzeichen von Suderei :mrgreen:.
Also mein Ticket gilt für vier - ich lasse (wie schon geschrieben) die Manager von sparko & the 7ers, Selecao Gleißenfeld und FC Maiersdorf mittesten, soweit möglich halt. :amen: Und dann sind wir hochkarätig :lol: - 3 x Buli 2 und 1 kleiner 1. OL Teamchef). Spieler, welche bei Teamchef unerfahren oder nicht so erfolgreich waren, können doch durchaus auch spitzen Betatester sein. Würde mich aber freuen, wenn vielleicht noch 128 weitere Teamchefs mittesten dürften. Ahja und nochwas: Hy Elch :wave2: :th_dblthumb2:! |
Zitat:
ich sagte nur: ein paar der erfahrensten fehlen leider... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |