![]() |
hallo
hoffe das es schnell geht das es wieder TC gibt, den der 90m ist ein Schmarrn und da seh ich mir sicher kein live Spiel mehr an |
Zitat:
Zitat:
Kontrolle ja, Vorteile durch Kontrollteams, auf keinen Fall mfg |
ich würde es lustig finden wenn man einmal in der woche einen spieler einzeltraining geben kann :D
und die preise beim stadion selbst wählen kann das waren meine vorschläge8-) Lg |
Fand den TC wie er bis jetzt war recht gut, vorallem das Training sollte so bleiben, alle paar Tage ein paar Überraschungen, hat das Spiel doch belebt, wenn nicht alles genau vorhersehbar war.
Stone |
Hallo, also ich hab nicht alle Beiträge gelesen aber mein Vorshlag währ das keine Speziellen Trainer gibt def,nor. und off ih find das wahr sehr schlecht entweder man kann für jede eigenschaft einen egenen trainer einstellen und nicht einen auswählen.
Man ist dadurch sehr beschrenkt auf eine spezifikation zu Trainieren und die manschaft auszubauen alle andren muss man sich kaufen da man ja keine def skills mit einem off Trainer trainieren kann. Was denkt ihr? |
Zitat:
erstens weil du z.b. nicht weiß welche meiner spieler auf genau welcher position spielen und deshalb eine perfekte gegenaufstellung enormes glück gebraucht hätte. zweitens weil du meine taktik deshalb nicht kennst und vor allem nicht weißt welche taktik ich wann gegen dich spiele. drittens weil dann noch immer der glücksfaktor dazukommt. insofern ist das unproblematisch... ich hab fast immer fast meinen ganzen kader im forum präsentiert... auch in der 2.UL in Saison 19 die ich dann 18/0/0 gewonnen habe... |
Zitat:
Anprangern impliziert das Risiko Unschuldige öffentlich zu verdächtigen. Cheaten impliziert das Risiko alle Ehrlichen zu betrügen. Also beides unterste Schublade. Der Weg ist das Ziel und daher dürfen Cheater nicht mit Öffentlichen Anprangerungen gejagt werden. LG Bellou |
Zitat:
Bsp: ich sehe, das mein Gegner Bombenstürmer hat, dann werd ich mich defensiver einstellen...und hier ist es ja egal ob ich genau weiß welche Spieler du genau wo aufgestellt hast oder welche Taktiken du spielst, du hast super Stürmer! Deine Idee find ich eh gut, will nur die Gefahr aufzeigen, dass solche Leute ihre macht genauso missbrauchen können um sich Vorteile zu erschaffen.... mfg olli |
Zitat:
|
Zitat:
Zu 1. ) Danke wusste ich nicht. Zu 2. ) Naja,am Anfang starten wir "gleich" , sprich jeder mit den selben Voraussetzungen. Da macht es wenig Sinn,gleich am Anfang die Kosten für die Jugendarbeit so hoch zu stecken. Zu 3. ) Ich habe das so gemeint: Wenn wir jetzt sagen du hast 3 off. Taktiken u. 1 normale Taktik. Ich meine die Taktikpunkte damit. Also das es nicht so große Unterscheide gibt,wie im alten TC. Sprich nicht das es "einseitig" wird. Zu 4. ) Sry, ich meine 18 Spiele. Habe nur das gemeint,dass es MINDESTENS 1,0 Erfharungspunkte pro Saison sind. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |