![]() |
Zitat:
dafür gleich so: "Hugo Rombach setzt zum Fallrückzieher an - und trifft! Ein unglaubliches Tor!" normalen Schuss hätte er eh nicht zusammen gebracht den seine Schusskraft beträgt sagenhafte 0 ;-) |
Zitat:
wollen die anderen auch vergleichswerte preisgeben? da es eh nur durchschnittswerte ohne spezifische zuordnung sind, braucht niemand angst haben, wesentliches zu verraten. Zitat:
gibt ja ligen mit 5 siegen, 300 toren und mehr auf platz 1... so ab liga 50 wäre es sicher gemütlicher, oder liga 300... wo manche gar nix tun oder andere sich nicht scheren. - bei uns fällt ja schon der benny, der sicher über durchschnitt was macht (nachdenkt, z. b.) unter "gelegenheitsuser"? :-) und ich muss unbedingt gegen den herrn mit seinen lonterdamer punkten. ui ui ui. |
Zitat:
Bei den Skills hab ich alle auf 2 im schnitt! Bei den Taktiken hab ich 6 auf 2 und 3 auf 3! Jetzt sagts ihr sicher das ich eines der stärkeren teams habe und ich nur wegen meiner fehler nicht ganz oben stehe!!:cry::cry: Aber ich bin ja noch Anfänger und umgeben von Profis!8-)8-)8-) |
stärker schon, aber es gibt auch noch stärkere. ein freund von mir z. b. hat skills alles auf 2, 2 auf drei. und bei den taktiken die hälfte auf drei. - a bisserl bessere voraussetzungen als ich hast, aber auf dauer nicht außer reichweite, derzeit (ich spiel bald gegen dich) wird es wohl kaum meter geben. - für mich spielst du übrigens sehr gut - oder sehr sicher. das noch dazu! gratuliere mal.
hat wer bessere werte als das team, dem ich am meisten chancen gebe (bischofstätten) derzeit? wie schauts bei euch aus? tipps tahiti - lonterdam 1:0 (weil es sein MUSS bitte) währing - salzburg 2:0 tomjock, zah an flitzerinnen - hohenau 1:1 bischofstätten - schlecker 3:1 royals - stiegler 2:0 lg wg p. s. tomjock, was ist mit dir, hätte dich stärker eingestuft - tust nixc mehr oder hast so ein pech mit deinem team? - und austria salzburg - stellen ja immer brav auf etc., warum gelingt nix? edit donnerstag: also benny, ein fußballfest wird es werden, die hütte ist voll, 1100 zuschauer. |
bei der Werbung die du für unsere Liga machst werden wir bald Kult sein! :lol:
tahiti - lonterdam 1:1 (sehr ausgeglichenes Duell, ein X würde mich nicht wundern) währing - salzburg 0:0 (beide Teams sind nicht gerade Tormaschinen) flitzerinnen - hohenau 1:1 (würd mir auch gefallen) bischofstätten - schlecker 1:1 (Torgarant gegen Torverhinderer, sehr interessantes Duell) royals - stiegler 1:0 (hoffe mal das mein Experiment glückt) ich gebe ja zu das wären meine Wunschresultate :-P8-) |
ja, das glaube ich dir. ich habe ja nachher zwei auswärtsspiele, aus denen ich mir nur einen punkt ausrechne. daher ist es echt ein MUSS, dass ich gegen den benny gewinne.
deine tipps, ja da tät es perfekt für dich laufen. und werbung mache ich gerne für die 23er... ist ja auch einen feine liga. achja - mal sehen, vielleicht sieht man sich ja auch mal im chat. bin derzeit wegen krücken etc. viel zuhause. heute beim matchtag werde ich mich auch in den chat hauen, aber da reden eh alle durcheinander... |
Zitat:
Na ja vieleicht auch nicht hab grad gengen den FC Schlecker verloren und das auch noch zu hause!!! Vieleicht sollte ich mal abwechslungsreicher spielen?!?!:-( |
da will ich dir lieber nichts raten. mir schien, du hättest eh eine gute mischung gefunden... (zusatz: ich habe mit abwechslungen eher schlechte erfahrungen gemacht, wenn man mal den weg gefunden hat, sollte man dabei bleiben - positionserfahrung etc. ginge ja verloren. - du hattest sicher ein tief, und die niederlage war pech, da du überlegen warst; dein gegner war sehr mutig mit 3-4-3 und es ging auf)
diese runde ist absolut für tahiti taifun gelaufen. endlich ist meine taktik gut aufgegangen. und ich glaube, dass unsere liga wohl zu den spannendsten überhaupt gehört. bis platz 6 sind alle "vorne mit dabei", und aufsteigen können alle, bis platz 8. leichte überraschung für mich: der sieg von salzburg, und die höhe meines sieges... unerwartet und froh - der sieg musste auch her. mit druck läufts? nun, die nächsten zwei spiele sind auswärts - da wird es schwierig. ach ja - GRATULATION DEM ETWAS ÜBERRASCHENDEN TABELLENFÜHRER gleich mal zum spaßtippen: lonterdam - flitzerinnen 1:0 bischofstätten - tahiti taifun 3:1 salzburg - royals 0:2 hohenau - währing 1:0 schlecker - stiegler 2:0 |
geile Tabellensituation ;-) so gefällt mir das,
für Spannung ist gesorgt, mein Experiment ist etwas daneben gegangen, wobei es noch schlimmer hätte kommen können, bin gespannt wie das Training läuft! 8-) |
nun gut, Training lief wie immer
Fitness/Int.5 -3/+26 2 Skillup´s von den -12 Tak´s vielen 6 auf die Megaluschen ohne Spiele 5 Minus bei gespielten Tak´s von Stammspielern sind trotzdem fies. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |