![]() |
Zitat:
da mir es auch gesagt wurde und es bestimmt schon irgendwo steht kann ich es ja raus lassen. mit int 9. 8-) |
Zitat:
wie lange machst das schon? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
übrigens ist es nicht unbedingt von Vorteil Taktiken zu trainieren, denn man bekommt genauso gut Taktik Ups auch wenn ich Skills trainiere und auch noch in den gespielten Taks. |
Zitat:
tja, das is das blöde im moment, man weiß nicht was genau man trainieren soll. skills oder taks. beides hat vor- und nachteile. bei den skilltrainings steigen im moment die spieler nicht so recht, da sind die taktrainings irgendwie besser. :-? |
dem kann ich nicht so ganz zu stimmen, musst dich wohl mal mit ante richtig unterhalten und ihn auch versuchen zu verstehen, bei mir hats ein bissl gedauert.
aber bin auch mit meinen Skill Trainings zufrieden, immernoch im Schnitt 3 Ups pro skill training und endlich keine fitnessminderungen mehr. |
Zitat:
|
Will ich möchte keinen zu seinem Glück zwingen, jeder so wie er/sie es will. ;-)
Aber man kann sich doch bissl austauschen. |
Zitat:
Aber es wird nicht bei jedem gleich sein...doch manche Sachen sind schon vorteilhaft zu wissen;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |