![]() |
herzlichen dank. dass die da vorne nicht mal ein bissi verlieren.
|
achja, mein aufstieg ist eigentlich schon seit runde 9 fixiert - arg oder?
der vierte kann mich nicht mehr einholen... nächste partie ist noch leicht, dann wird es aber schwer... |
blubb samenkorn _____13 0 0 __60:0 ___39<o></o>
Tahiti Taifun _______13 0 0 __50:1 ___39<o></o> ac matsubuchi _______12 0 1 __53:4 ___36<o></o> Wolfsberg Fighters __11 1 1 __36:7 ___34<o></o> sk sturm graz _______9 3 1 ___30:5 ___30<o></o> .sturm_stars. _______8 1 4 ___25:11 __25<o></o> FC Jakomini _________7 3 3 ___17:6 ___24<o></o> Erdnuss _____________7 2 4 ___23:15 __23<o></o> TeamHawks ___________6 5 2 ___18:10 __23<o></o> 1. FC Lungoland _____6 4 3 ___17:12 __22<o></o> dumbledores armee ___3 4 6 ___12:21 __13<o></o> Boca Schmollinaro ___4 1 8 ____8:19 __13 <o></o>lg derAlbertl |
Sodala, nun etwas für Statistiker!
8 Teams stehen zur Zeit auf einem Aufstiegsplatz (soweit 4 Mannschaften in jeder Liga aufsteigen). Davon sind 4 Teams im Moment erster in ihrer Tabelle. Wiederum davon haben 2 Teams bisher alle möglichen Punkte geholt und eines dieser beiden Teams hat noch nicht einmal ein Gegentor bekommen! <o></o> Die Alphies schauen zur Zeit net ganz so schlecht aus. Und in den hinteren Reihen schaut’s auch immer besser aus. Da gibt’s auch fast jede Runde einen Punktegewinne zu verbuchen! Also genießt diese Zahlen und hobt's muaz a Freid damit! ;-) lg derAlbertl |
warum matsubuchi verloren hat, geht mir nicht ein. gegen ein team, dass es in der hinrunde nicht gab... tja...
|
Sodala, in dieser Runde sollte ich mein Torverhältnis doch um mehrere Tore verbessern können. Hoffen es wird 4:0 oder mehr!
Im Normalfall sollte ich auch den Meistertitel schaffen, aber ganz sicher will ich mir da auch noch nicht sein - der zweite in meiner Liga ist nur 3 Punkte hinter mir, aber hat doch ein viel schlechteres Torverhältnis, also, ich hoffe mal stark, dass das mit dem Titel schon klappen wird. Torschützenkönig könnte noch schwierig werden. Bin zwar im Moment vorne, aber nur um ein Tor - also auch da kann noch einiges passieren. Freu mich schon auf das Spiel heute! lg derAlbertl |
jo danke. das erste spiel, wo ich ordentlich gefordert werde. auswärts gegen den zweitbesten gegner. daheim zwar gewonnen, aber seither bin ich etwas schwächer, er etwas besser geworden. das gleiche gilt für die übernächste runde. nur, dass ich da gegen den stärksten gegner auswärts spiele.
meine serie von 14 siegen en suite und 11 ohne gegentor wird wohl sehr in gefahr sein. aber ursprünglich wollte ich ja einfach nur aufsteigen und dennoch geld machen. |
wie erwartet - es wäre eine hohe niederlage für mich geworden, der gegner hatte 8 chancen.
mein goalie wehrte 4 mal ab, 3 davon glanzparaden. ohne meinen waldgeist tahiti-taifun im tor (und der hat nur erfahrung 1) hätte ich deutlich verloren. so: seit 15 runden ungeschlagen. und seit 12 ohne gegentor. ole! und der paul gewinnt, ohne jemals reinzuschauen, die alpha-tabelle... :-) |
Apro pos Alpha Tabelle:
da ist sie gleich <link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CAlbert%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> blubb samenkorn _____14 0 0 ___66:0 ___42 Tahiti Taifun _______13 1 0 ___50:1 ___40<o></o> ac matsubuchi _______13 0 1 ___54:4 ___39<o></o> Wolfsberg Fighters___12 1 1 ___44:7 ___37<o></o> sk sturm graz _______10 3 1 ___36:5 ___33<o></o> FC Jakomini __________8 3 3 ___19:6 ___27<o></o> .sturm_stars. ________8 2 4 ___25:11 __26<o></o> Erdnuss ______________8 2 4 ___26:15 __26<o></o> TeamHawks ____________6 5 3 ___18:13 __23<o></o> 1. FC Lungoland ______6 5 3 ___17:12 __23<o></o> dumbledores armee ____4 4 6 ___14:21 __16<o></o> Boca Schmollinaro ____4 1 9 ____8:21___13<o></o> <o></o> lg derAlbertl |
besten dank. nächste runde sieg bei mir, übernächste unentschieden (aber mein goalie kann auch net alles halten) oder niederlage. falls die knappen verstärkungen net greifen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |