![]() |
Zitat:
Verschlechterungen 134 Verbesserungen 440 Skill-Downs (Taktik und Skills) 5 Skill-Ups (T+S) 26 |
hallo,
wollte meine platte Truppe mit jetzt 3 mal Fittnesstraining hintereinander wieder auf die Beine bringen :-? auch beim dritten mal jedoch nicht eine Fitness-Skillsteigerung !!! :evil: das bedeutet : 3 mal verschenktes Training :twisted: Rudolf MSV :cry: |
Zitat:
Verschlechterungen 120 Verbesserungen 396 Skill-Downs (Taktik und Skills) 4 Skill-Ups (T+S) 18<!-- / message --><!-- sig --> |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wirst schon sehen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann beide Argumentationslinien verstehen, würde es aber bei beiden als äußerst gewagt empfinden, fix davon auszugehen und damit zu planen. Oder übersehe ich etwas? |
Zitat:
Genau wie ich, wer den TM dringlich erwartet um Granaten zu erwerben der tut mir Leid. Und die Masse der angebotenene Spieler wird unterdurchschnittlich sein, in Bezug auf Skills und Alter ;-) Dennoch bietet der TM eine gute Chance für diejenigen die Ihr Stadion am Beginn vernachlässigten. Danach dann, das ist ein guter Zeitpunkt denke ich, kann man über erste Gewinner und Verlierer sprechen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |