Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

bmwf1 13.10.2009 07:39

Multitasking :?:
Könnt ma wieder was machen um mehrere Regestrierkarten zu öffen :?:

xtostef 13.10.2009 09:19

hallo,
bei mir hat es bisher bei meinen trainings keine auswirkungen gegeben! die verbesserungen oder verschlechterungen sind auf 0, obwohl ich mit der intensität 7 trainiert habe.

mfg

kaiza1 13.10.2009 10:45

Zitat:

Zitat von xtostef (Beitrag 284393)
hallo,
bei mir hat es bisher bei meinen trainings keine auswirkungen gegeben! die verbesserungen oder verschlechterungen sind auf 0, obwohl ich mit der intensität 7 trainiert habe.

mfg

hast du deinen spielern eine posititon zugeordnet? unter büro - spielerkader kannst du jedem spieler eine position zuordnen - rot für sturm, blau für mittelfeld und gelb für verteidiger. ohne position trainiert keiner.

redrum 13.10.2009 10:58

Würde ein eigenes, übersichtlicheres Forum begrüßen.
Vgl. TC alt - Das war eine reine Freude... ;-)

Dean 13.10.2009 11:04

Zitat:

Zitat von SG_Borken (Beitrag 284252)
Hört sich logisch und vor allem sehr gut an... :-D

Find ich persönlich an Schmarrn, das war doch beim alten dann schon so das ständig gemeckert wurde weil das ja zuviel Zufall ist, weil da bin ich ja besser und das wäre unlogisch usw usf etc bla bla...

Ich finds ehrlich gesagt gut das man kaum Rückschlüße ziehen kann, wer sich mit den Spielberichten auseinandersetzt weiß zumindest die taktischen Ausrichtungen bzw sieht wohin der gegnerische Teamchef tendiert...

Meiner Ansicht nach mehr als genug!

loskronos 13.10.2009 11:07

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 284470)
hast du deinen spielern eine posititon zugeordnet? unter büro - spielerkader kannst du jedem spieler eine position zuordnen - rot für sturm, blau für mittelfeld und gelb für verteidiger. ohne position trainiert keiner.

stimmt nicht, auch meine 3 positionslosen spieler haben regelmäßig steigerungen/minderungen..

WilltheKill 13.10.2009 11:31

Besteht die Möglichkeit die Taktikpunkte vom Trainer zu verbessern?

mfg

ChiefFred 13.10.2009 11:38

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 284497)
Besteht die Möglichkeit die Taktikpunkte vom Trainer zu verbessern?

mfg

derzeit nicht, aber im konzept ist es vorgesehen, also irgendwann wirds kommen ;-)

r_fux 13.10.2009 11:38

also die balance im training passt noch immer nicht.... poste das seit dem trainings-beta unermüdlich und immer wieder und überall und werde damit nicht aufhören.

aber die streuung ist enorm und zu gross!!!

seit dem ersten beta ist dem so und es wurde nur müde gebremst... wenn überhaupt gebremst...

zur veranschaulichung: 3x taktiktraining... und zwar off taktiken allgemein:

jede menge verbesserungen und diese breit gestreut mit 70 % im "richtigen" bereich und als ergebnis: 2 skillups 1 skilldown (fitness)

jedoch die skillups wieder irgendwo... und zwar in normal taktiken.... die auch munter und fröhlich ohne gespielt/trainiert zu werden jedes training steigen...

und die antwort: aber auf die dauer werden skillups im "richtigen" bereich sein lasse ich auch nicht mehr gelten denn ich habs schon oft genug vernaschaulicht das dem nicht so ist...

so in den beta´s... zb. sk training über 7 einheiten... deutlich mehr ti steigerungen als sk und gleich viele mf-skill steigerungen wie sk skillups..

ich weiss das die streuung schon gebremst wurde aber die streuung ist noch immer zu groß!

vor allem wenn die gegebenheiten so wie jetzt sind: spielte bis dato noch NIE ne normalo taktik aber habe in jedem training jede menge skillverbersserungen dort... fast bei jedem 2.-3. spieler.... dazu in 3 einheiten 2 ups in dem normalo-taktik-bereich... das sollte NICHT möglich sein wenn man es weder spielt, noch trainiert, noch die trainierausrichtung normal ist...

fazit von meinem gelabere: :lol:
hab zwar das adminstatement gelesen (jeweils bei/nach den beta´s) das die streuung gebremst wurde jedoch ist dem nicht so...

falls dies beabsichtigt ist dann brauchts keinen kommentar.... wenn das nicht der fall sein sollte dann wäre die noch immer herrschende streuung bzw. willkürliche streuung ohne einfluss durch training/ausrichtung/spielanlage/taktikeinstellung einzubremsen.

ChiefFred 13.10.2009 12:45

ich finde auch, dass die streuung noch ein wenig zu hoch ist. bei meinen 3 bisherigen trainings war die trefferquote der verbesserungen für den trainierten skill: 66% (16 von 24), 69% (22 von 32) und 56% (18 von 32).

@kamil:
die leut (incl. mir) wollen nun mal ein relativ zielgenaues training, das streukonzept wurde ja schon beim alten TC abgelehnt...
ich würde mir zumindest 75-80% im schnitt wünschen

PS @fux: dass zuerst die nebenbei mittrainierten skills steigen ist aber zufall, die waren eben schon ganz knapp dran am skillup und brauchten nicht mehr viel - sein froh drum ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.