![]() |
Zitat:
|
Uiii der Bookie macht jetzt doch mit...das senkt die Titelchancen natürlich erheblich :-P
|
und falls jemand für morgen noch ein Friendly sucht... bitte mich einladen.
|
Ich habe leider das selbe Problem wie Bookie :-?
Könnt ich ebenfalls die erste Partie am 12. nachholen? lg Jaffar |
Zitat:
Es ist mir eine Ehre hier mitzuspielen, da der Zwergencup (auch wenn es zur Zeit nicht den Anschein hat) einer der bestorganisierten Cups war im alten TC :respect: :up: |
Zitat:
Wenn es möglich wäre, würde ich den ersten Spieltag gerne am 12. nachholen :( Wenn dies nicht möglich ist, muss ich auf eine Teilnahme wohl leider verzichten.... lg Markus |
So, das is mal die bisherige Anmeldeliste, schon ganz ordentlich: viele Veteranen und einige Neulinge, vorallem aber viele starke Teams, da wird es wohl ein paar hohe Niederlagen setzen...
Schweng Dalou OMS (mit neuem Wappen) Gallus17 Textiltiger RoMiBaBy (ui, ein G7-Gewinner) bookie :awe: Hubi1969 Cerbi1982 Selimovic SteetS (Abschusskanditat Nr. 1) Pedlovski Red Bull Salzburg_11 Jedi68 (auch mit neuem Wappen :up:) Markus123 ROST Tasha (ausnahmsweise auch ohne Vertrag) dokupil2008 Jaffar stockowski milanisti LuckyNumber (Papa von wem??) fabman88 waltimore Die Partien können natürlich am 12. nachgeholt werden, schaut aber, das ihr die Mittwoche frei haltet... (und die Samstage wenn geht auch, wenn nur einer am Samstag zeit hat, wirds auch nichts mit nachholen ;)) |
ahhh fein schön langsam wirds was ...und es sind schon einige teilnehmer und dazu einige starke teams...freu mich schon aufs tüfteln :-D
@steets...ev. kannst ja noch ein paar teams vom alphacup abwerben die den cut für die teilnahme nicht schaffen...ev bin ich auch einer von denen:-? lg milanisti |
Fein das es bald los geht. ;-)
Zu Linz (Turnier) bin wieder bei den Zwergencupper dabei und ich hätte auch einen Gastspieler der auch gleichzeitig ein Torhüter ist. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |